@MiniLux Das liest sich gut Wie viel VitaminB braucht man denn um heute schon direkt einen F56 zur ausgiebigen Probefahrt zu bekommen?
Hast Du dafür Zeit gefunden?
Reifendruckkontrolle im MINI F56?
Und: Bilder?
@MiniLux Das liest sich gut Wie viel VitaminB braucht man denn um heute schon direkt einen F56 zur ausgiebigen Probefahrt zu bekommen?
Hast Du dafür Zeit gefunden?
Reifendruckkontrolle im MINI F56?
Und: Bilder?
Das Farbliche ist dann abgestimmt mit dem Ambientelicht @pietsprock ?
Diese beiden Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kombiniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
machen Lust - auf mehr Probefahrt!!
Ich bestelle normalerweise Autos und eher kleinere Räder welche ich durch den Händler mit Winterreifen bestücken lasse, idR kostenfrei
Meine Frage: Hat irgendwer schon ein Angebots-Prospekt bzgl. F56-Sommerräder gesehen?
Alternativ werde ich versuche auf eBay einen Radsatz zu ergattern.
Panagiota ist aktiv, siehe Bild in Anhang von heute (Facebook Fundstück)
Kann man One und One D denn morgen auch schon sehen oder im ersten Schritt nur Cooper Varianten und die One's erst im April?
Der @pietsprock ist einen Schritt voraus Ich bin gespannt wie der F56 ankommen wird.
Ui. Dann wird das bald nicht so spaßig Hm.
Beim R5x haben sich die Hutzen doch gerne mal verformt hitzetechnisch
Hat die Hutze im F56 überhaupt noch einen technischen Nutzen oder ist diese zu?
Vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube das der Großteil der iPHONE-Nutzer total auf MINI Connect abfahren wird. Demzufolge wird es beim MINI wohl wenig Relevanz haben. Dennoch ist es eine Alternative über die man nachdenken kann.