Die Antenne ist doch wesentliches MINI Merkmal.
Beiträge von 03miniF56
-
-
Cabrio neben dem Clubman und dem 5D...
-
Ist der Ring rot gefärbt so wie die PDC-Anzeige? Zeigen die LED also grün wenn OK und rot, wenn es knapp wird? Das wäre cool
-
Ich weiß nicht was du meinst aber mal ehrlich - Rechtschreibfehler sind bei mir ipad bedingt. Bald ist die Tastatur da dann kann ich die Korrektur, die wirklich sehr merkwürdig ist, mal ausschalten ...
ich glaube auch das Du nicht weißt was er meint Es ging wohl weniger um Schreibfehler sondern eher darum auf smarte Art mit einem Zwinkern zu sagen, daß es nicht fein ist, Völker, Gruppen, Menschen und überhaupt pauschal Jemanden oder Etwas "unsympathisch" zu bezeichnen. Die Ansage war wohl zu Smart
Egal! Ist jetzt halt passiert. Sollte dann aber auch gut sein
OnTopic: Es geht ja um den Testbericht welcher witzig gemacht ist Man nimmt außerdem schön den Auspuffsound wahr der wohl keinesfalls zu leise ist.
Der Zuschauer kommt sich vor als wäre er im Urlaub. Danke für diese tollen Eindrücke. -
Echt? @Zuzwinker Ich finde das hier richtig viel versprechend,
wobei ich meinen/unseren 3-Door natürlich einen Tick besser finde
Der sieht richtig fett aus! Ob sich der Countryman nach Einführung des F54 und 55 noch verkaufen wird? Das wird ein Angriff auf Golf und Co!
-
Schriftlich, alles schriftlich machen im Leasing und beachten Leasinggesellschaft ist nicht gleich Händler!
-
Warum fährt man tiefturiger, meinst du nur wegen der Einfahrphase oder sind die Gänge so lang übersetzt???
das wird er/sich durch die technischen Daten erklären:
Max. Drehmoment/Drehzahl 280/1250 Nm/1/min -
Klasse @Zuzwinker Schön dass sich das auch auszahlt und du Dir die Zeit nimmst das auch zu würdigen. Normalerweise wird nur genommen! Toll. Danke
-
Wie lange dauert es eigentlich vom Produktionsdatum bis man den Mini übergeben bekommt?
Das sollte doch annähernd bei allen gleich sein.Nö! Das ist wohl abhängig von Spedition, von Aufbereitung, Sendung Fahrzeugbrief. @Chucky101 hatte das weiter oben mal erläutert.
-
Vermutlich hat noch keiner der Cooper S Fahrer die Einfahrphase hinter sich gebracht