Das war wohl auf einem verlassenen Parkplatz Egal. Der Sound kommt gut rüber. Jetzt noch arm raushalten beim Fahren
Beiträge von 03miniF56
-
-
Da ist es, das Soundfile: Ausgeliefert: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Wer da nichts hört, muss taub sein
Allerdings Danke für das Video! Die Aufnahmetechnik ist interessant Du sitzt oder stehst im MINI und gibst Gas und hältst eine Hand raus?
-
Das Design ist nicht meins aber die Farbe
-
16l mit einem MINI Was ist denn das? Die Unterschiede min und max sind unbelieveable!
-
Okay. Vermutlich liegt das an der Lufthutze.
-
Prinzipiell gut. Das Bild zeigt aber keinen F56
-
Die Preise UVP sind schon sehr hoch angesiedelt. Bei den Onlineshops passt es halbwegs. Kann man einen solchen Preis auch realistisch beim Händler vor Ort erreichen?
-
Auf dem ersten MINI F56-Treffen, so groß wie Keines zuvor in diesem Forum
Auf das noch viele Treffen folgen werden...
Täuscht das oder ist die Haube grob anders geformt und die Scheinwerfer sind flacher beim Cooper S?
-
Mögen manche so sehen, aber mich hat sie schon immer gestört.Optisch oder beim Parken wegen der Höhe? Die neue Antenne ist doch wunderbar kurz
-
Die Frage wurde bereits vor geraumer Zeit beantwortet. Hier der Link, durch Zufall gerade darauf gestoßen:
Der MINI F56 hat eine Türenlänge von 1,27m.
Ich komme in jedem Fall entspannt raus aus dem MINIIst der MINI F56 zu groß? Kein MINI mehr? "Comparing BMW 1-Series and MINI front overhang"