Im Winter? Ich glaube @derbysk wartet auch darauf. Edit: hier Dachträger ohne Dachreling?
Beiträge von 03miniF56
-
-
Rennrad passt auch rein
Wäre das Rad evtl sogar rein gegangen wenn Du die Rücksitze nur um eine Position nach vorne geklappt hättest? Oder war für Dich klar kompltt umklappen und gut?
-
Wir sind unabhängig, d.h. die Community soll sich völlig offen austauschen und helfen.
Das klappt bisher ganz hervorragendDanke
Ich hoffe, die User wissen die Abhängigkeit von der Unabhängigkeit zu schätzen?Ja Ich glaube es wirft Dir fast Niemand etwas vor. Bitte bei behalten. MINI sollte die Kunden die es betrifft über die Händler informieren.
-
Ist das Optikkit ausschließlich für den Cooper S oder auch für One und Cooper? Wäre das blöd auf einem Cooper? Ich finde es schön
-
es ist mir unerklärlich wie ein Auto einer "Premiummarke" damit durch die Endabnahme kommt.
Wenn es also kein Premium MINI wäre würdest Du den Schaden akzeptabel empfinden? Das erschließt sich mir nicht! Schäden treten nun eben mal auf und waren schon vor 10 oder 20 Jahren normal. Man weiß ja auch gar nicht sicher wo und wann der Schaden verursacht worden ist. Das kann beim Seitenteilhersteller, bei der Montage in GB, beim Transport oder bei der Aufbereitung passiert sein. Wichtig ist doch das Dir schnell geholfen und der Schaden behoben wird. Da zeigt sich der Premiumanspruch. Wobei es wohl egal ist ob ein Auto 10k oder 35k kostet. Es muss behoben werden
-
Die Daten sind tatsächlich abhängig von der Räderkategorie!!
Das ist ein Scherz oder?
-
Aber es hilft ja nun alles lamentieren nix. Entweder Du kannst damit leben und das MINI-Glas ist für Dich mindestens halbvoll und nicht halbleer oder Du musst Dich nach einem anderen Auto umschauen.
Es ist doch glasklar das er hauptsächlich provozieren will! Alle sollen das verstehn:
ZitatHm, naja ich hatte die anderen Minis immer weil die anders waren als andere Autos. Das fällt halt nun weg.
@warhammer
Arrangiere Dich doch bitte damit das MINI aus dem Konzern BMW kommt oder kaufe dir einen klassischen Mini wenn du wirklich den Mini willst der anders ist als andere Autos!
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum?Das hier ist ein F56 Forum Es ist eben nicht so das in den Foren mehr gemeckert als gelobt wird Der F56 ist der tollste BMW MINI den es gibt So
-
Am Ende macht es für den Kunden doch keinen Unterschied ob auf Garantie, Gewährleistung oder Kulanz gehandelt wird. Hauptsache es wird etwas getan! Interessant ist das Thema anscheinend erst dann wennes vor Gericht geht wegen Abwandlung u.s.w.
-
-
Es gibt was Neues....
Der Fehler taucht sogar beim anmachen auf.
Kollegin kommt grad rein, schüttelt den Kopf und sagt: irgendwas stimmt nicht mit dem Knopf.
Sie konnte das Auto nicht starten.
Einsteigen, Kupplung treten, Fuß auf der Bremse, 1. Gang ist drin, Knopf drücken Beleuchtung + Radio an, Motor nicht an.
Nochmal gedrückt, alles wieder aus, nochmal gedrückt hat der Motor mitgestartet.
Es bleibt spannend...Laut der Anleitung muss der Leerlauf eingelegt sein! Wurde der 1. Gang irgendwann raus genommen und daher war das Starten möglich? Vielleicht denkt sich der MINI auch irgendwann OK der Fahrer ist hartnäckig und will mit reingelegtem Gang starten und lässt es im xten Versuch zu
Wahrscheinlich hängt das verzögerte Auschalten auch mit einem Taster zusammen der irgendetwas meldet so wie hier der eingelegte 1. Gang.