Wegen Deiner Felgenfrage: 15 Zoll fällt beim Cooper S raus. Von Deinen Worten her passt der S optimal zu Dir 17 Zoll ist da aus optischen Gründen Pflicht meiner Meinung nach oder besser noch 18 Zoll. Bei der Probefahrt wirst du vermutlich 17 oder 18 Zoll bekommen mit dem S und hast eine Erfahrung selbstgemacht. So groß ist der Unterschied mMn nicht.
Beiträge von 03miniF56
-
-
-
Mit Halogen gar nicht so schlecht!
-
Nö scheint ein normaler Cooper S zu sein eben mit 5 Türen
-
Und? Was ist heraus gekommen? Ich hoffe doch das man das leicht beheben konnte?
-
Zapfsäulen sind sowas von ungenau und unter 100km bekommt man keinen "Mix" hin.
Allerdings. Ich habe letztens voll getankt und die Tankanzeige hat nicht voll angezeigt. Ich weiß nicht warum da die Säule früher abgeschaltet hat. Von daher ist das eine gute Idee die Zapfsäule als Start und Zielpunkt heran zu nehmen. Sicher ist das zwar auch nicht aber besser allemal.
Und unter 100km macht gar keinen Sinn. Man könnte ja den MINI von der Zugspitze runterrollen lassen ohne den Ganz einzulegen. Schwups Verbrauchsrekord -
Zeigt er das mit der Wascherflüssigkeit dauerhaft an?
Schau mal:
Die Anzeige erfolgt,
1.) für ca. 10Sekunden ausgeschrieben im Bordcomputerdisplay
2.) + "!" ebenfalls im Bordcomputerdisplay, rechts oben
3.) in den CheckControl-MeldungenDa steht alles Das Ausrufezeichen nervt sicher.
-
Das Video lohnt sich in jedem Fall. Ich habe in 2 Etappen geschaut und ein mal habe ich 3 Minuten vor gespult aber insgesamt der mit Abstand beste Bericht den ich bisher gesehen habe! Auch mit einem Vergleich zu den den alten Modellen. Ganz große Klasse. Danke @Chucky101 !
-
Hier wirkt es fast so als hätte der R56 die höhere Haube.
Ein mal um geparkt und schon eine ganz andere Sicht auf die Dinge
-
Gut zu wissen, ich habe heute meinen MEDIA-SnapIn-Adapter aus meinem 3er BMW feingebaut und im MINI gehen weder Musik noch Apps. Nur Telefonie. Das ist ja wohl nicht der Ernst von BMW, dass es für MINI unterschiedliche Snap-In-Adapter gibt??
Wurde hier von Oli und Anderen ?? schon ein paar mal geschrieben das man da vorsichtig sein muss. Wobei man einen solchen Adapter bestimmt vernünftig verticken kann. Ärgerlich ist es trotzdem. Es wird seine Gründe haben weshalb da unterschiedliche Standards Verwendung finden.