Scheinbar hat er keinen direkten Zugriff auf das Tool. Er hat die Dispo angefunkt und wartet auf Rückmeldung.
Dein VK hat keinen Zugriff auf die Verkaufstools? @Chucky101 ist doch wohl bei dem gleichen Händler? Wie kann das sein?
Scheinbar hat er keinen direkten Zugriff auf das Tool. Er hat die Dispo angefunkt und wartet auf Rückmeldung.
Dein VK hat keinen Zugriff auf die Verkaufstools? @Chucky101 ist doch wohl bei dem gleichen Händler? Wie kann das sein?
Und? Fazit nach dem Mega-Heiß-Wochenende? Wie läuft die Klima? Gutes Kühlergebnis?
Das hat @bigagsl heute auf FB präsentiert: Taxi?
Übertreiben kann man es auch! Hier ein Kleber da ein Hinweis
Normalerweise müßte der Verkäufer von Göran / @Eisschokolade spätestens
morgen aber das Zeitfenster nennen können...
Wie das? Die Erfahrung hier im Forum zeigt doch das die MINIs meistens plötzlich wie von Geisterhand auf dem Hof stehen ohne das Jemand etwas mit bekommt Ich bin mal gespannt
Es heißt ja Keyless Go und nicht Hirnlos Go Das ist nicht böse gemeint. Oftmals ist es aber so das Dinge die das Leben erleichtern auch Nachteile haben können, wenn man das Wesentliche den Schlüssel vergisst.
Hmmm wenn das tatsächlich so aussieht...
Hatte die Woche einen Leih(Mini), dort aber vergebens versucht das Design zu ändern..
Das ist die 3D-Ansicht. Ohne Modifikation! Sehenswürdigkeiten und Häuser in Großstädten werden angezeigt.
Da stimme ich Dir voll zu, im Sportmodus nett, aber im MID und GREEN Modus nervt mich das gehörig
Problem ist, dass er sehr ruckartig das Gas wegnimmt, wenn man runterschaltet (er dann selber hochdreht) und Du selber *kein* Gas gibst. Dann dauert es so ca. ein bis zwei Sekunden, bis er wieder auf "Standgas" regelt und das ruckt total.
Zwischengas? Im Green und MID Modus? Ich habe das Zwischengas nur im Sportmodus wahr genommen??
Die LED sind toll keine Frage. Manche Fans müssen aber irgendwo Abstriche machen und da bin ich der Meinung das auch Halogenlicht eine Berechtigung hat. Mit Verzicht auf LED kann man sich die eine oder andere Sonderaustattung leisten. Wenn man das Geld hat sind die LED Pflicht keine Frage.