Scheisse! Das gibts doch nicht. Wie viele und wen betrifft das?
Hi,
kotze mich hier mal aus:
Ich glaube da hat Keiner auch Olli und das Team nix dagegen Wir drücken die Daumen!
Scheisse! Das gibts doch nicht. Wie viele und wen betrifft das?
Hi,
kotze mich hier mal aus:
Ich glaube da hat Keiner auch Olli und das Team nix dagegen Wir drücken die Daumen!
Gibt es schon eine Info aus München?
Ein Bild von heute. Auf Facebook gesehen!
Vielleicht irgendwelche rechtliche Gründe? Bei BMW läuft es über die Auto-SIM? Stand nicht irgendwo das es beim MINI schon Ärger gibt wegen der Nachhausetelefonierei mit dem Werktstattservice? Da muss man doch irgendwas unterschreiben??
Oh man echt! Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Danke!
hier die Vor-/Nachteile sachlich auszutauschen.
...
P.S.: Bitte kein "Gehate"! Die LEDs sind sicher für 80% der MINIons das Optimum!
Es gibt aber auch MINI-Fans, welche aus unterschiedlichen Gründen auf Halogen setzen.
Die Federung ist schön straff, so dass es sicher richtig Spaß macht mit ihm um die Kurven zu fahren und vom Komfort her kann ich mich trotz 17" RFT nicht wirklich beschweren.
Ihr habt die Runflat optional geordert? Das ist interessant da ja überall gemeckert wird. Danke für den Erfahrungswert! Hattet ihr auf dem alten NEW MINI auch Runflat?
SCHADE! Vielleicht meinst Du es auch gar nicht so ernst
Doch das war schon ernst gemeint aber nicht so dramatisch wie Du es wohl aufgenommen hast??? Wir tauschen uns nuneinmal aus und meine Anregung bzgl. der Gegenüberstellung war auch ernst gemeint. Schade das Du dafür keine Zeit hast denn Du hast wohl ein Händchen für Statistiken.
Ich denke, so lange der Austausch so gesittet stattfindet wie hier geschehen,
ist das in Ordnung! 03miniF56 hat dich für das Posting darüber sogar gelobt
Danke Nicht immer nur das schlechte sehen
Schön, aber mit den gelben Seitenblinkern - für mich - noch immer gewöhnungsbedürftig.
Der sieht so toll aus und dann die Lichter Blinker
Ich dachte eben: Was fehlt denn dem MINI da links? Ach das ist ja gar kein F56 Das Bild ist aber schon arg geknautscht. Der Scheinwerfer vom blauen MINI rechts sind ganz eingedrückt gegen über links.
Es geht auch "Yours" mit Dark Cotton Wood und dann sind die Elipsen in Piano Black
Gibt es davon Bilder? Danke schön