Über 250PS im Works Clubman? Das wäre ein Hammer-MINI Der Clubman wird aber auch größer und schwerer. Dann ist das insgesamt stimmig.
Beiträge von 03miniF56
-
-
Und? Ist denn hier irgendwer weiter gekommen? Das scheint eine komplexe Sache zu sein mit der Kopierfunktion?
-
Ich werde Mitte nächste Woche zum Händler fahren und meinen Mini in Augenschein nehmen. Aktuell weiss ich definitiv nicht, warum das DME-Steurgerät getauscht werden muss. Und vor allem, warum die Ersatzteil-Versorgung 4 (!) Wochen dauert.
Ruf doch ggf mal dort an und Frage ob das ein individuelles Einzelproblem ist oder alle MINI davon betroffen sind. Das könnte den Puls einiger hier etwas herunterfahren Ich drücke den Gasfussdaumen!
-
Große Klasse! Damit ist ein Fragezeichen auf meiner Liste weniger. Danke
-
Interessant wie viele offenbar bei BMW bestellen obwohl MINI doch recht deutlich getrennt ist. Das der Informationsfluss darunter leidet verwundert mich nicht. Es sind nun definitiv andere Systeme im Einsatz und die Prozessabläufe sind auch anders getaktet. Nicht besser oder schlechter aber definitiv anders. Jetzt wird mir auch klar warum MINI da wohl inzwischen versucht einen Riegel vorzuschieben.
-
bei der überschaubaren Anzahl von Fahrzeugen der Forumsmitglieder schon eine auffälliger Anteil mit Problemen.
Wirklich? Wer hat denn nachweislich Probleme? Sicher scheint es hier einen MINI zu geben welcher demnächst in die MINI-Klinik fährt zur ersten ernsthaften Fehleranalyse und ein MINI warum auch immer nicht ausgeliefert wird. Aber selbst da ist nichts klar.
Ich habe bisher hier in diesem Forum so sehr geschätzt das ordentlich informiert und nicht wie sonst üblich auf Basis von Halbwissen dramatisiert wird! Ich bin mir ganz sicher auch hier werden die Informationen wieder kommuniziert wenn diese denn gesichert sind!
Derzeit scheint ein nicht unerheblicher Anteil mit der SS-Automatik überfordert zusein. Hier könnte man die Frage stelken ob das System für normale Autofahrer zu komplex ist? Wobei ich ganz deutlich sagen muss das ich bisher weder in BMW noch in MINI irgendwelche Probleme hatte bei sachgemäßem Einsatz.
Edit: Das Zitat klappt irgendwie nicht so wie ich will Da wird für mich Einiges klar!
ZitatHat lange gedauert und der Groschen ist erst im Zusammenhang... Start Stop Automatik ...
Neuwagenübergabe morgen abgesagt: Steuergerät muss getauscht werden! ... gefallen! -
Ich verstehe den Zusammenhang mit der Bärfelge nicht
-
Warten wir mal gespannt. Eigentlich ist es fast normal bei einer kompletten Neuentwicklung das es da zu Rückrufen kommt. MINI scheint da neue Wege zu gehen und die Autos gar nicht erst auszuliefern! Die Frage ist was besser ist für den Kunden?
-
@mote F56 Würde bei Dir gg das Steuergerät schon getauscht und er war daher verschollen?
-
Der 5-Türer schaut super aus! Das Licht war offensichtlich genauso schlecht wie bei @winti cooper s Danke @Chucky101