Fällt mir jetzt erst auf : Sportmodus und Tempomat. Geil Zeigt zumindest das Du nicht nur Green fährst
Beiträge von 03miniF56
-
-
4.000km ist doch die genannte Grenze Macht euch nicht verrückt. So lange der Wagen nach kurzer Zeit immer ausgeht kann es nicht dramatisch oder sogar gewohlt sein. Das wird sich aufklären. Vielleicht sind die verbauten Batterien zu schwach?
-
Ich befürchte bis auf @Logan5 hat keiner Olli verstanden
Und wieder einmal zeigt sich, dass die Kameraperspektive bzw. die Objektivverzerrung keinen objektiven Vergleich zulässt.
Ja, Bilder taugen praktisch zu keiner ernsthaften Bewertung. Höchstens grobe Abschätzungen kann man da Treffen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
und OT: OPEL baut nette zuverlässige Autos zu einem günstigen Preis. Aber gefallen tut mir das nicht
-
Probleme mit Ausgleichswelle?
Diese wurden vor Auslieferung behoben und Händlerfahrzeuge repariert. Zeig mir bitte mal einen normalen Kunden der da sagt das das nicht Premiumlike ist! MINI hat sofort alles gestoppt und für Abhilfe gesorgt.
alles was ich nicht persönlich hatte existiert nicht?
Das nicht. Es ist aber gefährlich dies als irgendeinen Fakt zu bezeichnen. Wie viele MINI bist Du denn eigentlich selbst schon gefahren oder hast Du selbst noch vor zu fahren?
Du bist nicht zufällig verwandt mit Usern welche hier gesperrt wurden? Kuba? Dessen Idee war es auch die Menschheit zu verunsichern mit irgendwelchen vielleichts -
So, der ominöse Sensor sitzt im BC-Display im Tacho, müsste ja auch irgendwie umprogramierbar sein.
(zum testen einfach ein Blatt Papier draufhalten, beim stehen, motor laufend)Kann man das nicht einstellen?
-
Cooler Schlüsselanhänger Selbst gemacht oder Bastelkiste? Was schön Individuelles
-
-
Du und dein Ädäm Grundsätzlich stimmt es aber! MINI Fahrer und Fahrerinnen leiden auf einem hohen Niveau
-
Ich habe dsbzgl. nochmal den Kontakt zu MINI gesucht:
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.Danke schön damit ist das Thema wirklich zu 100prozent klar. Zumindest bis es ggf ein Update der App gibt
-
Die Kamera sieht mehr als das menschliche Auge?