Es funktioniert jetzt also wieder @Chucky101 ? Wisst ihr inzwischen ob eMails irgendwann unterstützt werden?
Beiträge von 03miniF56
-
-
ja z.B.
Das Phänomen trat nicht auf, sol lange der Mini noch nicht im "Sleep-Mode" war.
d. h.: gerade gefahren und die Programmierung für 10 Min. später eingegeben. Alles ok.
Programmierung für einen Zeitraum im "Sleep-Mode": keine Funktion.Gestern wurde die Software upgedatet und getestet. Soll funktionieren.
Werde heute nachmittag die Chance haben es zu testen.
Melde mich wieder.Welche Software wurde da genau aktualisiert und hast Du zufällig die Versionsnummer parat?
-
Naive Frage: Kann man die Automatik nicht einfach von D auf N schalten und segelt dann auch? Wo ist dann der Vorteil?
-
Der geschlossene Kasten um die Klima/Toggleeinheit ist nicht unbedingt schön. Das ist nett gesagt Mainstream aber nicht MINI.
Da geht es dir um diesen Kasten unten? Was wäre denn MINI und weniger Mainstream? Die Designer orientieren sich anscheinend an der gesamten Mittelkonsole!
-
@CoffeemanHH
Diese Information stammt noch aus dem Anfängen als alle hier noch gegrübelt haben was sein könnte@Eddy
Bitte gib Bescheid wie das mit der Tieferlegung 3 bzw 4 cm gelaufen ist. -
Noch ein Schritt hin zu BMW! Wildern bei der Mutter
-
Die Front ist schon richtig groß. Eher nicht Mini aber sehr gut gemacht. BMW versteht es das optimale aus dem Kult zu machen. Der Clubi wird die Kunden locken die vor 15 Jahren E46 gekauft haben und sich heute nicht mit den riesigen Avants etc anfreunden können.
-
Coole Idee. Ich meine irgendwo schon Cooper S und sogar One S Schriftzüge gesehen zu haben.
-
TGIF - einfach mal so zwischendurch! Runterfahren, Sonne genießen und abwarten Was Anderes bleibt sowieso nicht übrig. Wir sind im ersten 3door-Produktionsjahr und dem 5door werden schon Schäden vorher gesagt obwohl er noch gar nicht da ist Wochenende Party
-
Das Bild ist wirklich cool Da fehlt eigentlich nur noch ein MINI auf der Straße den man im Spiegel sieht