Beiträge von Guido
-
-
-
Verkaufe einen Original Clubman JCW Sommer - Komplettradsatz (4 Reifen mit Felgen u. RDCI Sensoren)
18 Zoll Styling JCW Grip Spoke 815
Teilenummer: 6887612
Von neuem Clubman S DEMONTIERT
Keinerlei Mängel. Volles Profil.
Felgengröße:
vorne: 8Jx18 ET54
hinten: 8Jx18 ET54
Reifengröße:
vorne: 225/40 ZR18 92Y - bis 300 km/h
hinten: 225/40 ZR18 92Y - bis 300 km/h
Reifenhersteller: Bridgestone Turanza mit BMW-Sternmarkierung
Profiltiefe: Neue Reifen (Von Neuwagen demontiert < 50km)[Blockierte Grafik: https://drive.google.com/drive/folders/1dU2aaTNr10-N9yOY-OeNNCCpAlPKakZ-?usp=sharing]
RDCi-Sensoren: JA - bereits montiert
Runflat (Notlaufeigenschaften): ja
Herstellungsdatum 49/20 Der Wagen wurde am 8.3.21 ausgeliefert.
Passend zu: MINI Clubman (F54) Ab LCI 2019
Die Nabendeckel werden nicht mit verkauft. (Hier passen originale Mini)
Abholung in 32584 Löhne/Gohfeld
Versand (70€) u. Paypal möglich 1.400€ VHB -
Danke. Taugen die Cover für die Griffe was? Oder besser gleich die kompletten Griffe tauschen?
-
Moin, wo bekomme ich die rote Folierung der Strebe im Kühlergrill her? Bekomme einen Clubman S aus 2021. Schwarze Beltline u. schwarze Griffe wären auch interessant.
-
Am liebsten wären mir 16-17" Felgen. Da ist mehr Gummi vorhanden und Schneeketten passen besser:
Auf jeden Fall hat sich die Einpresstiefe geändert.
Glaube ich warte das mal ab. Ab Februar müsste das ja in meinen Breitengraden mit Sommerrädern gehen. -
Ja danke, aber bei dem neuen wurde die Bremsanlage verändert. Wahrscheinlich passt die Einpresstiefe nicht mehr.
-
Hallo,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Guido aus Löhne, der sich einen Clubman S mit JCW Ausstattung bestellt hat. Lieferung im Februar 2021.
Jetzt mal meine Frage: Was für Radkombinationen darf ich auf dem Mini fahren? Serienmäßig sind die 18" vom JCW Paket drauf. Was für Kombinationen an Winterrädern darf ich fahren? Der Händler war sich unsicher u. wollte keine Auskunft geben.Danke schon einmal.
Guido