Danke guter Tipp.
Beiträge von JassisCoopers
-
-
-
Der hat bis jetzt alles für uns gemacht. Immer OK.
Aber jetzt weiß ich halt nicht ob das alles über seinen Fähigkeiten liegt.??
-
Hallo Ostfried,
also eins will ich auf alle Fälle nicht:
So dumme Kommentare wie deinen!
Ich möchte einzig ein paar Meinungen, was es sein könnte.
Sprich: Hilfe. Dafür sind Foren da.
-
Hallo,
Frage:
Unser Cooper S hat seit einiger Zeit Probs beim Schalten. Sporadisch bekommt man kein Gang rein.
Hab jetzt Kupplungsgeber und Nehmerzylinder tauschen lassen (freier Schrauber keine BMW Werkstatt).
Jetzt alles noch schlimmer. Scharuber sagte er müsse 3 mal Kupplungspedal pumpen, erst dann bekommt er Gang rein.
Hab den Mini dann da weggeholt. Lies sich wundebar schalten?♂️. Den morgen drauf wieder nach 4km nix mehr, bis dahin top.
Jetzt ist es so, das manchmal gar nichts mehr geht. Dann kann man wieder super fahren, läßt sich dann schalten wie ein Neuwagen.
Bin ratlos.
Möchte aber so nicht in die BMW-Werkstatt. Hab keine Lust alles einfach tauschen zu lassen.
Hat jemand nen Tipp, was das sein könnte. Damit ich nicht ganz so doof bei BMW stehe.
Danke schonmal.
-
Hallo,
wir haben einen 2014er Coopers mit Maxi-Tuner Power-Box.Ich habe jetzt gebraucht einen MAXI-Tuner TETRAGOAN 015 Klappenauspuff kaufen können.
Auspuff ist top,aber jetzt kommt mein Problem.
Habe ihn leider ohne Gutachten gekauft und bekomme ihn nicht eingetragen.
Wer hat so ein Gutachten, bzw. kann mir helfen eins zu bekommen? oder wie bekomme ich den Auspuff eingetragen?Fragen über Fragen.
Bitte HILFE!