Die neue Blende macht das Auto in meinen Augen weniger verspielt. Ich mag persönlich, v.a. in Kombination mit dem UJ Lichtdesign, die Vorfacelift Optik lieber.
Über das neue Design der Lüftungsdüsen neben dem Centerdisplay verliere ich lieber kein Wort. Dafür habe ich kein Verständnis.
Da kann ich nur zustimmen. Das größere Display in der Mitte war überfällig, aber der Rest Innen 
Im Grunde kann man den Wagen nur mit dunklen Blenden bestellen, damit die Lüftungs-Einfräsungen (wie soll man das sonst bezeichnen?) weniger auffallen. Und ok - jetzt haben sie eine Lichtleiste beim Beifahrer.... das UJ Lichtdesign war da DEUTLICH peppiger, einfach "Mini-iger".
Außen dachte ich mir zuerst, "ob mein Händler noch einen Vor-Facelift rausrücken kann?". Aber je mehr ich ihn mir ansehe umso sicherer bin ich mir: in 3-6 Monaten sieht der Vor-Facelift alt aus. Das neue Außendesign macht, was es soll. Es trägt den Mini in die nächsten Jahre, ohne das er gegenüber der Modernen Kleinwagen-Zunft (R5, Honda-E, 500e, etc.) zu alt wirkt. Trotzdem muss meine Frau damit erstmal klar kommen... sie ist total enttäuscht, da er auch Außen seine "Unschuld" verloren hat.