Vielleicht hilft die niederländische Preisliste weiter (solange es keine deutsche gibt).
Laut der Liste geht z.B. auch Malt Brown Leder im Mini SE !
Vielleicht hilft die niederländische Preisliste weiter (solange es keine deutsche gibt).
Laut der Liste geht z.B. auch Malt Brown Leder im Mini SE !
Nur im Electric Collection Trim.
Das denke ich nicht. Ich glaube vielmehr, das der Konfigurator hier noch nicht richtig ist. Zumindest lt. der "Pakete & Optionen" - Webseite sind folgende Farben für Classic, Yours und Electric Trim vorgesehen:
Nein. Ein echtes Armutszeugnis für MINI/BMW - wie lange wissen die, dass das LCI kommt? 2 Jahre?
Viel schlimmer finde ich, das es noch nicht einmal eine PDF-Preisliste gibt. Also keinerlei, verlässliche Information.
Ich bin ja auch so ein Piano Black-Fan des Exterieurs.
Aber gibt es denn jetzt gar keinen Chrom-Grill mehr?
Werden sich jetzt einige Leute vorne den schwarzen Grill in Chromfarbe folieren lassen?
Müsste man mal invertiert probieren: den schwarzen Rahmen chrom und den dünnen Innenräumen schwarz folieren
Puh, wenn es auf den Mini tatsächlich keinen Händlerrabatt mehr gibt muss ich mir das nochmal überlegen ob mein nächster ein elektrischer Mini wird. So sehr ich Mini liebe, muss man leider eingestehen, dass es z.B. einen ID3 mit doppelter Netto-Batteriekapazität zu einer geringeren Leasingrate gibt (und der Mini in eine kleinere Fahrzeugklasse gehört).
Der Nachteil am ID3 ist natürlich, dass er kein Mini ist.
Oder man wartet auf die nächste Mini-Generation. Da wird "E" ein ganz anderes Thema spielen.
Also jetzt nicht persönlich nehmen, aber der twingo ist ja der reine Plastikbomber, also vergleichbar finde ich das null. Mal abgesehen vom Preis auch.
Dachte ich mir auch. Kann man den Kärchern? Innen?
Will den Twingo aber nicht schlecht reden. Fahre auch gelegentlich mal Dacia und man darf das Preis/Leistungsverhältnis dabei nicht ignorieren. Deshalb darf man gerade beim Mini schon pingelig werden
Rücktritt bei Preiserhöhung ist klar. Die Grenze liegt bei 5% und die erreichen wir schon durch die Anhebung des Listenpreises bei vergleichbarer Ausstattung.
Sicher? Ich vermute, das die 5% auf den NETTO Preis gelten. Und somit könnten es aktuell eher beim Brutto-Listenpreis 7,7% sein (3% MwSt. + 5% Preiserhöhung).
Nur habe ich mich gefragt der schöne bzw exklusive Farbverlauf und Glasdach ist etwas blöd.
Für mich ist der Farbverlauf (in der jetzigen Form und Farbvariante) völliger Unsinn. Schlicht hässlich. Passt eigentlich nur zum neuen Island Blau und selbst da... mir haben Dächer in Wagenfarbe noch nie beim Mini gefallen und jetzt, mit dazu abweichenden Farbtönen.... wer denkt sich sowas denn aus????
Nachtrag: Mit einem schnöden Weiß-Schwarz Verlauf von vorne nach hinten hätte man mehr machen können:
Mini.jpg
Der beleuchtete Ring um das Centerinstrument sieht aus, als wenn der Weichmacher aus dem durchsichtigen Kunststoff rausgegangen ist und jetzt überall Risse bekommen hat..
Das möchte ich dann schon gerne in Real sehen, um es abschließend zu bewerten. Sowas kann auch ganz cool wirken. Und vorher war der Lichtring ja auch eher Qualitativ im Bereich eines Lichtschlauchs aus den 80ern....