Beiträge von Northbuddy
-
-
Auf dei Gefahr das jetzt alle über mich herfallen oder lachen.
Aber man könnte sich austauschen, und jemand bestellt seinen MINI mit Austattung X und ein ein Niederländer in Y, sofern man sich einig ist wird umgebaut.
Sitze sind ja nur mechanisch also problemlos zu tauschen, also technisch gesehen. Alternativ sucht man über Ebay die Sitze und verkauft seine, geht natürlich auch.Sind ja nicht nur die Sitze, sondern auch Ablagen in Türen und unter dem Armaturen-Brett... und alles nur, weil man's ggf. nicht einsteuern darf - Produktionstechnisch möglich ist es ja.... für andere Länder....
-
-
-
-
-
-
-
GM steigt 2035 aus den Verbrennern aus.
GM kündigt Verbrenner-Aus für 2035 an - electrive.netwww.electrive.net -
So, nach einem Telefonat mit meinem sehr geduldigen Verkaufsberater haben wir beide beschlossen, mit weiteren Konfigurationsideen noch ein paar Tage zu warten.
Ihm liegen auch noch nicht final alle Daten vor und wir sind übereinstimmend der Meinung, dass auch der Konfigurator im Internet noch nicht auf dem endgültigen Stand sein dürfte.Meiner wollte auch die Bestellung überarbeiten (nach meinen Wünschen), konnte dann aber meinen Wunsch nach "Chester Malt Brown" nicht erfüllen - gäbe es in seinem (wie auch im Internet-)Konfigurator nicht. Als ich ihm dann die Preisliste aus NL gemailt haben, wo's drin steht, meinte er, das er erstmal mit München Rücksprache halten will....