Für mich relevanter wäre beim JCW-Spoiler: Kann ich damit in die Waschstraße, oder ist damit wieder Handwäsche angesagt?
Beiträge von Northbuddy
-
-
Habe heute auch die ersten Facelifts beim Händler rumstehen gesehen.
Natürlich 6x Mausgrau!
Davon 5x Mini SE
Für mich ist der Mini SE der Gewinner des LCI2. Die Front sieht deutlich moderner und gefälliger aus als die bisherige "Kappe". Ist natürlich subjektiv.
Was mir am meisten aufgefallen ist - abgesehen von der immer gleichen, langweiligen Farbe und Ausstattung (ich gehe von Firmen-Leasing-Fahrzeugen aus), war das Lenkrad.
Ich vermute mal Standard-Lenkrad:
Mini Standardlenkrad.pngund Your's Lenkrad (in einem Sidewalk Cabrio):
Mini Your's Lenkrad.png
Das Standard-Lenkrad wirkte auf mich ok, aber fällt deutlich gegen das Your's ab (meine Meinung)Ansonsten:
Farbe steht dem Facelift (meiner Meinung nach) gut.
Mini LCI Sidewalk.pngund ist immer noch besser als Einheits-Tristesse:
Mini LCI2.png -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
VorFacelift und Linkslenker...sorry, Foto falsch herum eingestellt
27D9424E-109F-4607-BA6F-64DA27FE9EA3.jpegAlso doch nicht ganz so British
-
@tiboF56 den SideScuttles zufolge VorFacelift!
Und Rechtslenker!
-
Ich bin ja noch immer ein Fan der belgischen Regelung. Dort läuft bei einer privaten PV Anlage einfach der Zähler bei Einspeisung Rückwärts. Man bekommt KEINE Vergütung (also bei einem Zählerstand unter rechnerisch 0 nichts raus), zahlt aber dann auch nichts für zwischenzeitlich bezogenen Strom. So motiviert man Privatleute dazu, ihren eigenen Strombedarf selbst zu decken. Das Netz dient als Puffer.
-
Es schaut schon so aus, die Frage ist ob sie den mit AA-Batterien vollgepackt haben.
Nenene.... das ist nur. bei Mercedes so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.