Beiträge von Northbuddy
-
-
Big-J: ich liebe den Multipla auch! Irgendwann werde ich mir einen #justforfun kaufen!
Bei Instagram kann ich die Community: flexinmultipla - nur empfehlen!
Aha! Also IHR seid die Zwei Fanboys, die es für dieses Fahrzeug gibt!
-
-
Die Dellen sind ja nach der Warterei nur noch
Aber wie du schreibst: Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird.
Bei unserem eGolf lösten sich die Nähte am Lenkrad nach 50km..... . Wurde bestellt und getauscht. Fertig. Ist aber natürlich trotzdem ärgerlich.
-
-
Ja, solche Lücken mit einem Radius von ca. 20km gibt es leider immer noch. Wer dort wohnt muss leider zuhause laden können. Und wenn man dort hinfährt, sollte man es im Vorfeld beachten. Wenn ich mit dem eFahrzeug Freunde "im un bekannten Gefilden" besuche schaue ich mir immer die Lademöglichkeiten vor Ort an, Lade entsprechend vor oder nehme meine mobile Ladebox mit.
Aber in der gezeigten Situation sollte z.B. Mahlberg theoretisch 1-2 Ladepunkte bekommen.... aber für 77 Einwohner???
Das ist halt "Am A**** der Welt". Andererseits.... Tankstellen gibt es da (z.B. Bft Mahlberg; Aral Bad Münstereifel). Also keine Ausrede -> 2fach HPC Lader an eine Tanke und die Region ist erschlossen.
Das Saarland ist auch eine solche, teils ladelose Gegend.
-
-
Die Frage wäre ja eher: Neue Preisliste oder auch Preiserhöhung.
Neue Preisliste kann ich mir vorstellen, da die Chip-Problematik wohl noch länger dauern wird und man die Kombinationsmöglichkeiten einschränken (oder auch manches rausnehmen) muss. Das kann man ja nicht nur immer über Online-Konfiguratoren oder den Verkauf machen.
-
-
Ist wohl schon länger im Umlauf, mir aber doch glatt entgangen:
"Porsche says it is working on releasing a Boxster EV concept."
https://www.caranddriver.com/n…ter-ev-concept-announced/
(das Bild ist wohl eher ein "wir nehmen den 718 und montieren die Taycan Front davor bzw. retuschieren die Lufteinlässe hinten weg"-Entwurf)