genau entweder Navi Plus, Fahrassistent Plus Buisiness Paket dort kann es enthalten sein. Aber nicht allein. Ich meine nicht das F57 u. F56 hier eine Unterschied gemacht hat.
Also wurde eins dieser Pakete geordert kann das ACC vergessen worden sein, Hätte man aber bei der Überprüfung der Order bzw. Auftragsbestätigung feststellen können müssen.
So sieht es aus.
Meine LCI2 Bestellung war nach Preisliste 6, mit BusinessPaket + ACC, die notwendige Änderung im Juni war aber nach Preisliste 7, wo der ACC im BusinessPaket enthalten ist. Der Disponent konnte nicht mehr nach Preisliste 6 im System konfigurieren, und lt. Preisliste 7 war ACC ja im BusinessPaket enthalten.
Bei der Produktion im Juni wurde dann aber hart nach Preisliste 6 gebaut, auch wenn die letzte Anpassung nach Preisliste 7 erfolgte -> ACC nicht gewählt -> nicht verbaut
Das ist schon eine ziemlich "schräge" Kette von Ereignissen. Ärgern tut es mich eigentlich insbesondere deshalb, weil ICH keine Änderungen wollte (dann wär es ggf. meine eigene Dummheit, kurz vor Produktion da rum zu schrauben), sondern auf Zuruf von BMW reagieren musste.
Jetzt ist's so, wie es ist. Genieße den Mini SE trotzdem