Öhm ich hab nur zwei Tasten und das ganze sieht irgendwie chinesisch aus! Mir aber Wurscht da eh immer offen
Beiträge von Cooper
-
-
Wenn jetzt einer die FB von Maxi Tuner postet hau ich mich weg
-
Klar! Wollte damit nur sagen das sich da noch was ändert...
-
Da geht noch mehr! Meiner hat jetzt 3500 km runter und wird jetzt erst richtig laut.....
-
Wie viel km hat der Maxi Tuner runter?
-
Und mit welcher überzeugenden Begründung nicht den Remus-Pott?
Für mich spricht für den Remus: die schönen fetten Endrohre, 4fach Klappensteuerung.Soundmäßig nehmen sichh beide laut der Aussagen nicht viel.
komplett anderer Klang! Der Maxi Tuner faucht sowas von geil! Dann eine Klappe für beide endrohre und nicht wie bei Remus nur ein Endrohr mit einer Klappe! Das waren für mich die Beweggründe für Maxi Tuner!
-
Ganz ehrlich? Wenn ich vor der Wahl stehen würde Remus gegen Maxi Tuner immer den von Maxi Tuner! Das Teil ist einfach Hammer!!!
-
Geht nicht um die Höchstgeschwindigkeit. Spaß macht er richtig im Odenwald oder eben beim beschleunigen.
Muss aber jeder selbst wissen was er tut und will! Mir Macht es halt Mega Spaß größere damit zu "ärgern"... -
- Servus!
Waren grad mal auf der AB und haben die zwei mal getestet. Fazit: gegen meinen "geboxten" S sieht der JCW kein Land!
Ich versuche mal das Video hochzuladen!
@MINIfrks war wie immer spaßig!!! -
Manu ich nehm ihn so lange! Fahr ihn ordentlich ein