Beiträge von Cooper
-
-
Gerne Eddy!
-
@Cooper
sieht echt klasse aus. Ich hätte nur noch eine Bitte : könntest du mal oben vom Balkon ein Bild machen das ich die Streifen Motorhaube und Dach sehe weil die will ich auch so.Bidde Eddy !!! Nicht vom Balkon, aber ich hab mir heute morgen Mühe gegeben und mich en bissl gestreckt
-
Ich glaub ich lass es.....zumindest im Moment
Will jetzt erst noch nen ordentlich lauten Klappenauspuff! -
Was meint Ihr? Grill noch schwarz? Bin da echt am überlegen, den eigentlich gefällt er mir so ganz gut.....
-
Cooler Werbeträger und schönes Auto!
Da ich auch aus der Ecke MA komme: wo hast du ihn folieren lassen?
Bei Art of Copy in Ketsch! Super Laden! Frag nach Ante dem Chef und sag nen Gruss von mir@Cooper
sieht echt klasse aus. Ich hätte nur noch eine Bitte : könntest du mal oben vom Balkon ein Bild machen das ich die Streifen Motorhaube und Dach sehe weil die will ich auch so.
Mach ich morgen! Is schon zu dunkel..... -
So, tiefer is er und beschriftet ist er auch. Ein bissl was fehlt noch aber so gefällt er mir ganz gut!
-
Alles anzeigen
Dann auf geht´s!
-
Das hört sich super an, danke für die Info.
Welches Fahrwerk ist bei dir werksseitig verbaut?Das adaptive!
-
Also vom Komfort ist es schon etwas härter, was mich aber nicht stört! Vibrationen hab ich nicht feststellen können! Finde es sieht einfach Hammer aus und kein Vergleich zu vorher. Und er liegt auch wesentlich besser in der Kurve!
kann es nur empfehlen! Gekostet hat der Spaß 450 Euro incl. Vermessen und Federn.