Beiträge von gq-mini
-
-
Guten Morgen,
mal in die Runde gefragt, wie Eure Erfahrung ist.
Ich habe den Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und schon öfter mal, konnte ich den nicht Aktivieren weil:
1. Bei starken Schneefall (was ich noch etwas verstehen kann)
2. gestern bei schön tiefstehender Sonne, hat sich das System immer ausgeschaltet.Doof gefragt, gerade bei schlechtem Wetter und auch sonst, sollte so ein System doch funktionieren?
Wie sind Euro Erfahrungen
Guten Morgen,mal in die Runde gefragt, wie Eure Erfahrung ist.
Ich habe den Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und schon öfter mal, konnte ich den nicht Aktivieren weil:
1. Bei starken Schneefall (was ich noch etwas verstehen kann)
2. gestern bei schön tiefstehender Sonne, hat sich das System immer ausgeschaltet.Doof gefragt, gerade bei schlechtem Wetter und auch sonst, sollte so ein System doch funktionieren?
Wie sind Euro Erfahrungen?
-
es ha aber auch noch die funktion, wenn du einen fehler im auto hast, kannst du über das system den fehler übermitteln und dir kann direkt geholfen werden oder auch nicht.
-
http://www.naviokun.com/text/mm.text/mini_f56if_z.html
das habe ich gefunden, aber schlauer werde ich daraus leider auch nicht....
hätte aber auch gerne TV im Auto und eine Frontkamara.
-
also wenn man google benutzt kommt hier eine seite:
https://www.mini-graphics.co.u…ini-graphics-on-line-shop
die schauen ganz nett aus und vom preis her, finde ich das auch ganz ok.
werde es wohl mal testen.
-
SMS und IM gehen immer bei mir, nur das mit den mails nicht. das nervt echt, da ich das schon seit knapp 3 jahren versuche
-
Hallo,
danke für die Antwort, ja so ist das auch bei mir, warum die das nicht mal schaffen, es wäre so cool, sich
das alles vorlesen zu lasen.Aber die Hoffnung stierb zuletzt, vielleicht hat ja das Update was gebracht
-
Jetzt bin ich doch einigermaßen überrascht. Warum auch immer...
iPhone: eMails werden plötzlich angezeigt!? @derbysk ist erwähnt
Servus,
bei mir ging es ab und zu in meinem R60 aber in meinem neuen Cooper nicht mehr.
Geht das jetzt immer mit den Mails oder nur ab und zu oder nur das eine mail?Grüß
Hermann