Naja, wenn es vor dem update ging und das auto nur ausgegangen ist und dieser fehler nach dem update behoben ist und nun das segeln nicht mehr geht, liegt es auf der hand, das update ist schuld. sonst wurde ja nichts an dem fahrzeug verändert.
und ja ich die komunikation ist etwas schwirig, da mein händler einfach nicht reagiert, wenn man sagt, das auto geht einfach wärend der fahrt aus. die antwort war, da müssen wir einen termin machen. also wenn ich wärend der fahrt, was bedeutet man fährt mit 50 in der stadt und das auto geht einfach aus, finde ich als fahrer das sehr bedenklich, vor allem bei einem automatik fahrzeug, weil da geht es nicht, einfach die kupplung zu tretten und den motor wieder zu starten, das bedeutet, stehen bleiben und auf p gehen, dann den motor neu starten.
und nein er ist nicht in klärung, da ich ja expleziet danach gefragt habe und wenn es ihm wichtig wäre, hätte ich bestimmt schon einen neuen termin, die sind etwas überlastet, wie es scheint.
aber ich will den hier jetzt auch nicht schlecht machen, ich bin seit sehr vielen jahren dort kunde, hatte nie probleme, aber irgendwan ist immer das erste mal...... und wenn es nicht läuft, es gibt ja noch andere.....