der F56 hat doch ein Touch iDrive.....?!?
Beiträge von gq-mini
-
-
also wenn ich das richtig sehe, kann man im streetwise keine routen planen oder sonst was.
du kannst aber, wenn du mehrere strecken gefahren bist und diese auch öfters, diese auswählen und
dann auch vergleichen, wenn du verschieden gefahren bist.was ich aber gerade gelesen habe:
CARPLAY IS COMING TO THE MINI WITH TOUCHSCREEN IDRIVE
-
die sollen einfach die coolen apps wieder rein packen und gut ist, warum die neue app ohne kommt, ist mir ein Rätsel.
Aber und das ist sehr geil, die E-Mails wurden bei mir einmal angezeigt, hoffe das klappt jetzt immer
-
Das ist dann wohl die Quittung dafür wenn man die automatischen Updates aktiviert hat
Mission Control und Driving Excitement waren für mich die einzigen Gründe das iPhone überhaupt anzuschließenBesteht denn die Möglichkeit (ohne riesigen Aufwand) die alte Version wiederherzustellen?
Evtl. kann @Applementalist ja was dazu sagen, bzw. das mit dem (kompletten?) Backup zurückspielen erläutern.
Das kann ich nur bestätigen, was soll diese App nun für eine Funktion haben? als ob ich anders fahren werde.....so ein mist
-
Ich kann ja SMS über die App im Auto Anzeigen lassen und habe gestern einen Knopf "Antworten" gesehen.
hat das schon einer testen können? Ich konnte gestern nicht auf eine SMS antworten. -
Kein Plan ob das hier rein Passt.
Ich kann ja SMS über die App im Auto Anzeigen lassen und habe gestern einen Knopf "Antworten" gesehen.
hat das schon einer testen können? Ich konnte gestern nicht auf eine SMS antworten. -
Servus, als ich meinen Mini abgeholt hatte, hatte ich die Fehlermeldung auch.
Das hat was mit dem Steuergerät zu tun, da muss das neu registriert werden.
War kein Ding bei mir.Einfach zum freundlichen
-
nein, geht nicht.
egal wie oft ich es deinstalliere und neu drauf spiele, es geht nicht mehr und eine alte version geht auch nicht zu laden.
es sollten alle aus der app eine mail an den support schreiben, damit die reagieren.
-
Tja das ist so eine Sache, weil nicht jeder hat ein Smartphone, möchte aber die Funktion nutzen.
Also ich fände es auch besser, wenn es fest verbaut wäre.
Doch andererseits, ist es auf dem Smartphone besser aufgehoben, da man es besser updaten und supporten kann.
Ein Teufelskreis.........
-
einmal runterschmeissen, handy reboot und danach neu installieren, gabs schon mal den bug...
Gemacht......
Keine Veränderung, App ist nicht kompatibel......