Beiträge von Martin K
-
-
-
Okay,
eine Abholung ist natürlich möglich, in 42477 Radevormwald.
Die Zusendung würde ca 5 Euro kosten.
Gruß, Martin
-
Entschuldige,
Ort ist 42477 Radevormwald
Gruß,
Martin
-
Hi,
hab meinen f60 jcw verkauft, nun ein paar Teile übrig.
Anbieten möchte ich einen neuen, nie verbauten Lagerkäfig von der Firma Gigamod, dieser soll die Vibrationen nach dem tieferlegen minimieren.
Hier mal der link vom Anbieter:
Preislich stelle ich mir 30€ vor.
Grüße,
Martin
-
Hi,
Ich habe meinen f60 jcw verkauft und nun ein paar Teile übrig.
Deshalb verkaufe meine Eventuri Ansaugung Variante2 für den countryman f60 jcw mit 306ps.
Ansaugung sehr guter Zustand, keine 500km verbaut gewesen.
Housing Ist die v2 Variante, war nicht verbaut. Ich hatte die erste Variante.
Neue Housing kam, als der countryman schon verkauft war.
Hier mal der link vom Hersteller
https://www.tuningteile.de/eventuri-carbon-ansaugsystem-fuer-mini-f60-countryman-306ps.html
Ansaugung passtend auch für den f40 m135i, x2 35i
Preislich habe ich mir vb1200€ plus Porto vorgestellt.
Ansaugung kann gerne vor Ort angeschaut werden.
Grüße,
Martin
FullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpgIMG_9592.jpgIMG_4952.jpgIMG_4953.jpgFullSizeRender.jpgIMG_4953.jpg
-
Hi,
Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.
Ich habe (hatte) einen jcw f60, 306 ps und mit der Eventuri auch die Fehlermeldung.
Jetzt hab ich beim Händler angerufen, der meinte, der Luftmassenmesser misst falsch, oder nach dem LMM wird Falschluft gezogen. Ich soll den Sensor reinigen und um 180° drehen. Mehr Kulanz ist von ihm nicht zu erwarten, ebenfalls ist denen die v2 nicht bekannt…
Mit wem hattest du denn Kontakt? Direkt mit Eventuri?
Ebenfalls habe ich das Problem, dass die Verbindung zwischen Carbon Saugrohr und der Verschraubung aus Kunststoff wackelt. Egal wie weit ich es über das Rohr schiebe, es wackelt. Habt ihr ebenfalls das Problem?
Über antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
Martin
-
Wollte mich nochmal zum Eventuri Problem beim Gp3 melden. Ich habe mit Eventuri Kontakt aufgenommen und mir wurde auf Kulanz eine V2 der Ansaugung ( wo der Filter drin Sitz ) zugeschickt. Diese hat eine minimal andere Form und wurde an der Stelle vom Ausgang mit einem Stahlring verstärkt. Angeblich soll damit das Problem behoben sein. Ich habe es nun eingebaut und werde sobald das Wetter besser ist testen und berichten ob es damit getan ist.