soll nicht abwertend klingen, ich brauchte einfach ein Paar Infos zum Scheinwerfer die mir wo anders keiner geben konnte und man mich hier zu euch verwiesen hat
Beiträge von Blackpitty
-
-
ok, dann weis ich bescheid.
Ich hab mir ja auch keinen Mini gekauft(würd ich auch nie) mir gehts nur um die Scheinwerfertechnik die ich hier auf meinem Basteltisch liegen habe, darum wollte ich wissen wie sich die Scheinwerfer verhalten
-
Na eine LWR hat ja jedes Lichtsystem, entweder Manuell wie früher oder eben über die Achsen.
Ich meine aber, ob die einfachen MINI LED Scheinwerfer permanent voll im Abblendlicht sind oder voll im Fernlicht(wie man eben gerade rumfährt) oder ob diese einzelne Leds abschalten können und somit bei einem Fahrzeug was von vorn kommt(im Abblendlicht) die linke Seite kurz extra abblendet und nacher wieder aufdreht um niemanden zu blenden
Tun sie das?
-
ok danke dir, also habe ich die anfache Version ohne Automatik
-
Muss hier mal noch was erfragen.
Die LED Scheinwerfer gibt es in 2 verschiedenen Farbversionen und diese zeigen auch die verschiedenen Funktionen an?
Habe aufgeschnappt, dass es einmal eine graue und schwarze Optik gibt. Welche der beiden Farben bezieht sich nun auf die einfachen LED Scheinwerfer mit nur Abblend und Fernlicht und welche auf Abblend, Fernlicht und Lichtautomatik(im sinne von Automatischer Maximalausleuchtung/Regelung)
Habe hier LED Scheinwerfer mit grauer Blende und grauem Minilogo + Chromrahmen
Kann man so sagen um was es sich handelt?
Diese hier sind es
http://www.7-forum.com/news/20…i/cooper_s_f56_1725-b.jpg -
Danke, das hilft mir schon weiter, also gibt es einmal stupides LED Licht Fern und Abblendlicht und einmal die teurere Version die Automatisch grob gesagt die maximale Ausleuchtung je nach Situation rausholt über Gegenlichtsensoren, Geschwindigkeit usw.
-
Hi,
wie verhalten sich die Mini LED Scheinwerfer im Abblendmodus bei Gegenverkehr?
Blendet dann der linke Fahrerseitige Scheinwerfer nochmals außen ab oder gibt es nur 2 Stellungen, alles abgeblendet und Fernlicht?
-
Wow, danke euch!
das hilft mir schonmal etwas weiter.
Geht bei mir um eine Zweckentfremdung
-
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe man kann mir helfen
Ich bräuchte die Pinbelegung des Anschlusskabels/Steckers der beiden Frontscheinwerfer, egal ob von Halogen oder Voll-LED Scheinwerfern.
Hat hierzu jemand eine Info oder einen Stromlaufplan wo man erkennt, was welche Ader vom Kabel und welcher Pin nacher ansteuert?
Wäre euch sehr dankbar.