Zitat von Mike ShivaHaste 19 Zoll Felgen ?
Ne hat er nicht. Aber er hat einen Kopf wie eine Kokosnuss.
Zitat von Mike ShivaHaste 19 Zoll Felgen ?
Ne hat er nicht. Aber er hat einen Kopf wie eine Kokosnuss.
Schwer zu sagen NCF.....habe ihn ja zu Beginn nicht so getreten.
Klaro Hans daher brauche ich mehr Dampf.
Hi,
Knapp 2300km mittlerweile.
VG
Hi Chucky,
Macht er, keine Frage. Aber das Thema ist in der Tat, dass der Wagen zwischen 80 und 180 so enorm gut geht, dass man durchaus einige Sportwagen ärgern kann.
Ab 180 bzw. 200 wird es dann eben dünn. Ist normal, klar. Kann man ja aber ändern.
Geschwindigkeit...;-)
Parkknöllchen sind leider schon Standard und nicht weiter erwähnenswert ...
Achso....und erstes Knöllchen kassiert gestern.
So...1200 km in 1,5 Tagen....
So langsam fängt es an Spaß zu machen.
Also worauf ich wirklich gespannt bin ist die Dauerhaltbarkeit.
Der Wagen ist schon recht hart -nicht unangenehm, aber hart eben.
Da werden die Bauteile schon ordentlich durchgeschüttelt.
Auch Fett erhöht den Anpressdruck. Wenn es nicht unter den Reifen verteilt ist.
What's interesting to me is, that the JCW has the b48 engine combined with the charger of the b46 engine (also used in the 225i) whereas the cooper s in Europe has the b48 engine with another charger that is used in the 220i.
Has anybody an idea what the differences between the two chargers
11658626636 (cooper s) http://www.etk.cc/bmw/DE/parts…der/11658626636/appliance
11658626637 (JCW) http://www.etk.cc/bmw/DE/parts/fullAppliance/11658626637
are?
Thx
Naja ich denke gehen tut das schon mit chippen ab 0. Aber dann muss man extreme vorsichtig mit dem Gasfuß sein.
Und DA liegt das Problem.