Bubbleshark fährst Du 8x17? Hast Du was ausschneiden müssen für den TÜV? Welche Reifengröße fährst Du und welche einpresstiefe?
Beiträge von F56 SD
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Wolfgang, als Du zwischen den Serienfelgen und den OZ einen Unterschied beim fahren bemerkt? Sie sind ja auch 3 kg leichter.
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Hallo Scharchnase,
das habe ich im Forum auch schon öfters gelesen das sie einen guten Job machen.
Weist Du was für eine Software die verwenden?
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Ich denke bei einem größeren LLK an die Thermische Belastung des Motors vor allem im Sommer.
Komme aus der Rhön, Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen. Mir ist es egal wie weit ich zum Tuner fahre wenn ich dafür einen Top Service und eine gute Arbeit bekomme. Zudem macht ja die Heimreise richtig Spaß und darf auch etwas länger dauern.
Wolfgang habe Deinen Thread komplett gelesen und auch den Reifen Thread. Hast Du was in der Verrohrung geändert z.B. Lufteinlass Hard Pipe?
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Mit Ansprechpartner meinte ich schon welchen Tuner ihr für dieses Projekt empfehlen würdet.
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was für ne Software hat Gigamont?
Hab hier ja auch von Krumm, BHP und Dynamic Automotive gelesen. Da ich alle Seiten gelesen habe bin ich etwas unentschlossen.
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Hallo zusammen,
ich möchte meinen SD auch etwas bearbeiten. Ich denke an KW V3, Software, Stahlflex und LLK. Über LLK habe ich hier noch nicht gelesen. Wie steht ihr dazu? Desweitern habe ich mir Gedanken gemacht über Domstrebe, Versteifung des Unterbodens, Sportluftfilter oder Ansaugung, Turbo In- und Outlett und ein Ansaugrohr ohne Schalldämpfer.
Ich gedenke die Umsetztung für Q1/2022
Wer ist eurer Meinung nach der beste Ansprechpartner für dieses Projekt?
@ MiniSD: hast du was an der Verrohrung geändert LLK>Turbo?
Danke für eure Kommentare.
Gruß Dirk