Beiträge von pinie32
-
-
Heute werden noch die Nummernschilder montiert und morgen kann ich ihn abholen. IMG_0008.jpg
-
@pinie32 - exakt 2020€ (Verschwörungstheoretiker vor ) sind auch „meine“ Mehrkosten des ursprünglich im zauberhaften Jahr 2020 bestellten und jetzt nachgebauten TRIM L.
Da wäre ich dann mit dem Drittelmix sehr zufrieden, wenn er (mir hoffentlich ) so angeboten würde! -
@pinie32 okay, danke für die Info!
Sind die 650€ schon „Dein Drittel“?Ja die 650,- sind schon mein Drittel, er wird knapp 2.000,- teurer.
Aber es gibt ja dafür eine schöne Front -
-
Nach vielen Wochen des fleißigen Lesens im Forum heute meine Angaben zum Bestellstatus.
Ich habe Ende August 20 einen Cooper SE Trim XL bestellt. Lieferdatum laut Vertrag unverbindlich Februar 21, der Händler sagte aber auch es wird wohl eher März.
Wo ich nun in den unzähligen Beiträgen die Entwicklung zum Facelift gesehen habe, wurde ich doch schon etwas unruhig und habe schlussendlich meinen Händler letzte Woche kontaktiert. Von selbst meldet der sich leider auch nicht. Antwort kam aber kurz und prompt. Es wird ein neues Modell. Gestern das versprochene ausführliche Telefonat dazu.
Die doch nicht unerheblichen Preissteigerungen werden je zu einem Drittel von Mini, Händler und mir aufgeteilt, wenn ich einverstanden bin. So ist dann doch zu stemmen ist und man erhält dafür ein aktuelles Modell. Lenkradhzg., Piano Black Exterior und den Wegfall der Typbezeichnung habe ich noch dazu gewählt. Farbe habe ich von Enigmatic auf Chili Red verändert. Das Lieferdatum verschiebt sich nun auf Ende März / Anfang April, aber damit kann ich leben.