Moin moin,
Fahrzeug ist noch zu haben, Preis wurde gesenkt und ein neues Inserat erstellt:
https://suchen.mobile.de/fahrz…93-e13c-12bb-939ea348d12b
Beste Grüße
Rinc3
Moin moin,
Fahrzeug ist noch zu haben, Preis wurde gesenkt und ein neues Inserat erstellt:
https://suchen.mobile.de/fahrz…93-e13c-12bb-939ea348d12b
Beste Grüße
Rinc3
Moin moin zusammen,
ich möchte mich aufgrund beruflicher Veränderungen und Anschaffung eines Diesels von meinem Mini Cooper S trennen.
Die Ausstattung ist äußerst umfangreich und der Zustand wahrlich gut. Sollte das Fahrzeug zum 24.06. noch nicht verkauft sein, wird es innen und außen aufbereitet und bekommt eine komplette Nano-Versiegelung.
Die restlichen Daten befinden sich unter folgendem Link:
Den Preis habe ich aufgrund des Zustandes, des kürzlich durchgeführten großen Services bei 24.000 € angesetzt.
Bei Fragen gerne melden!
Beste Grüße
Rinc3
Moin moin zusammen,
ich habe da mal eine Frage zum Serviceintervall meines Minis und ob ihr bereits ähnliche Probleme hattet/habt. Es handelt sich um einen F56 Cooper S aus 2017 (Vor-Facelift).
Gekauft habe ich den Wagen 08/20 mit ~25.000 gefahrenen km. Der nächste Service stand zum damaligen Zeitpunkt bei weiteren zu fahrenden 12.000 km (großer Service) an. Diesen habe ich Ende Januar 2021 bei ~36.000 km innerhalb des Intervalls durchführen lassen - das Intervall hat sich also korrekt gemindert.
Nun bin ich seitdem ca. 3.500 km gefahren und mir wird angezeigt, dass ich in 23.000 km zum nächsten Service muss. Das bedeutet, dass sich seit dem Service (bei 36k km) mein Intervall um 2 km pro gefahrenem km mindert. Würde bedeuten, dass ich nach 15.000 km einen kleinen und nach 30.000 km einen großen Service benötige. Das halte ich für extrem schnell und nicht richtig. Was sagt ihr dazu?
An der Fahrweise kann es m. E. nicht liegen, das Intervall hat sich vorher auch nicht so schnell gemindert. Und mein vorheriger F20 120d hatte bei gleicher Fahrweise /-strecke auch immer die geplanten Intervalle, die nie kürzer waren als alle 30.000 km. Der Durchschnittsverbrauch liegt konstant bei etwa 8l und ich fahre den Motor immer äußerst behutsam warm (gemäß Geheimmenü und tatsächlicher Temperatur).
Wie würdet ihr hierbei vorgehen? Gefühlt kann hier etwas nicht stimmen.
Besten Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Cooper S F56 einen JCW-Auspuff oder vergleichbare Modelle (bspw. Remus).
Ist ein Pre LCI aus 08/2017. Einfach alles anbieten.
Beste Grüße,
Rinc3
Und noch verfügbar :)!
Preis reduziert auf 600€.
Besten Dank! Ich werde es testen :).
Vielen Dank! Ich hatte es geahnt, wurde aber nicht ganz schlau daraus.
Was müsste man denn dafür wechseln? Einmal alles oder kann man „nur“ die obere Schicht wechseln? Erkenne den Unterschied zwischen 01 und 03 nicht ganz.
Und gibt es Optionen das wieder schön aufzufrischen?
Hallo zusammen,
nachdem ich vor zwei Tagen in einer Waschstraße war, ist mir aufgefallen, dass der Bereich zwischen Windschutzscheibe und Motorraum stark abgenutzt scheint. Vorher war das nicht so, ich schätze, dass es durch die Bürste kam.
- Wie heißt das Teil? Habe im ETK leider nichts gefunden. Kann man das notfalls auswechseln?
- Hattet ihr auch schon einmal gleiches Problem? Kann man das wieder hinbiegen durch spezielle Produkte/Pflege?
Für Tipps bin ich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Rince