Beiträge von Meckel
-
-
-
Bei meinem Vorfacelift konnte ich sie auch nicht bestellen. Dafür aber getönte Scheiben hinten.
die Streifen kommen dann beim Händler draufDas habe ich auch überhaupt nicht verstanden, warum das bei dir in Luxemburg mit den getönten Scheiben ging (und in anderen Ländern auch) und bei uns in Deutschland nicht. Das hätten bestimmt viele auch hier geordert und MINI damit verdient und keinen extra Produktionsaufwand gehabt. Jetzt muss ich bei meinem, sofern es denn nun beim Vor-Facelift bleibt, den Scheibenfolierer bemühen.
-
-
-
Dieselbe Idee hatte ich für meinen auch.
Leider war diese Kombination nicht zu bekommen.
Macht aber nix, jetzt hab ich xx XP-31E.
Gruß,
TomBei uns ziehen Sie die kurzen Kennzeichen leider ein. Ich muss mein kurzes X-XX 55 mit dem Verkauf meines jetzigen VW aufgeben. Kurze werden zukünftig nur mit Gutachten für die Erforderlichkeit für einen Pkw ausgeben. Ansonsten nur für Krad (oder Mitarbeiter der Zulassungsstelle). Beim Mini kriege ich jetzt das ganze Blech vollgeschrieben.... X-XX 5511E. Bin begeistert...
-
Heute vom Händler erfahren, dass mein SE übernächste Woche produziert wird. Er steht jetzt auf 112, so dass auch keine Änderungen mehr gehen würden. In KW10 soll er beim Händler stehen. Irgendwie schade, dass es doch kein Facelift geworden ist. Normalerweise war er für Ende April avisiert. Das Facelift hätte auch was gehabt...vor allem die Schnauze gefällt mir viel besser. Jetzt wird er halt so, wie ich ihn ja ursprünglich bestellt habe und wird natürlich auch nicht teurer. Also eigentlich alles gut.
-
Jetzt habt euch nicht so, egal was der kostet, ist ein Mini!
Andererseits hast fast keine Option auf ein anderes E-Auto, weil keiner liefern kann.Ein Model 3 gibts neu im Februar. Alles andere würde nicht in Frage kommen. Ansonsten bin ich auch nicht böse, wenn es kein neues Auto gibt. Wäre ein drittes Fahrzeug geworden, aber nicht um jeden Preis.
-
Hier ist es ja auch so, dass man ein anderes Auto bekommt, was man nicht bestellt hat. Wenn man zB die Union Jack innenleiste unbedingt haben wollte...
Das stimmt in der Tat. Das fehlt mir auch ganz besonders. Dafür hat die Schnauze mit dem neuen Grill aber definitiv eine Verbesserung erfahren. Ich kann also damit leben.
-