Beiträge von Miniimzulauf
-
-
Okay, danke für die Info! Wie zu erwarten steigt also der Verbrauch bei Richtgeschwindigkeit 130km/h relativ stark an. Bin mal gespannt, mein SE kommt am Mittwoch zu mir! Werde dann mal testen was er auf der Autobahn so nimmt. Da ich hauptsächlich Stadtverkehr fahre ist das zwar zweitrangig aber wenn im Berufsverkehr die Stadt zu voll ist rolle ich eben auch mal auf der Autobahn um die Stadt herum. Das ist dann ein großer Umweg und wohl ein deutlicher Mehrverbrauch. Ich werde das dann mal posten. Schöne Grüße!
-
Fährst du immer so auf der Autobahn?
Mich würde die Reichweite bei 120/130 km/h interessieren. -
Hallo liebe Freunde des elektrischen Minis!
Ich will mich hier auch mal einreihen. Meinen SE habe ich im Oktober bestellt, mit Lieferung 05.2021. Dann hatte ich im Dezember die Möglichkeit nochmals umzubestellen auf einen früheren Liefertermin (03.2021).
Das Fahrzeug wurde am 11.02. fertig gebaut und steht bereits in Cuxhafen. Also an alle deren Mini am 10.02. fertig wurde: dort steht eurer wohl auch gerade und ist auf direktem Weg zu euch!
Jetzt habe ich auch den Übergabetermin fix am 10.03.2021!
Jetzt hadere ich noch ein bisschen mit der Anschaffung von Winterrädern, gibt es dann nochmal Frost bzw. nennenswerte Temperaturen unter 7 Grad oder nicht? Sonst würde ich noch warten und die Räder später kaufen...