Leider gefällt mir das Electric Trim Interieur bzw. die Leisten auch nicht sonderlich gut. Da würde ich alleine deswegen schon den Classic Trim mit schwarzen Leisten bevorzugen.
Hat schon jemand rausfinden können ob man beim Classic Trim einen Himmel in Anthrazit bestellen kann? Laut Konfigurator, Ja. Laut Preisliste, Nein.
Auf den Pressebildern vom 3-Türigen Cooper in Rot, welcher vermutlich den Classic Trim hat, ist zumindest der dunkle Himmel zu sehen. Laut Preisliste aber ebenfalls nicht bestellbar.
Beiträge von Bleamedopf
-
-
Wenn ich das in der Preisliste richtig sehe, ist der Dachhimmel in anthrazit bei den Trim Yours, Electric und Electric Collection inklusive.
Als Einzeloption ist er aber nicht mehr aufgeführt.....Im Konfigurator aber noch wählbar....
In der Preisliste kosten die Felgen alle keinen Aufpreis- im Konfigurator teilweise doch (z. B. Tentacle Spoke bei Trim Classic 1000,-€)
Was ein Durcheinander...
Das mit dem Dachhimmel wäre sehr ärgerlich wenn er nicht mehr hinzukonfigurierbar wäre. Dann müsste ich fast zwangsgedrungen auf den Electric Trim umsteigen.
-
Die aktualisierten Preislisten scheinen jetzt online zu sein:
Preislisten