Kommt beim waschen rein
Beiträge von esox57
-
-
Hallo - wie ist das bei eurem Cabrio? Kommt in der Waschstraße Wasser in den Innenraum? War heute das erste mal drin und musste feststellen, dass über das Seitenfenster der Fahrerseite Wasser in den Innenraum tropft. Ist das normal?! Scheiben waren natürlich bis zum Anschlag nach oben gefahren. Was kann ich tun damit er innen trocken bleibt in der Waschstraße?
-
-
Danke!
wie genau heißt dieses Update? Gibt es dafür eine Nummer oder ähnliches? -
Hallo! Ich habe heute unseren Mini Cooper S mit 178PS das erste mal nach rund 4 Wochen standfest in der Garage gestartet und bin damit ne Runde gefahren.
Beim Kaltstart ist mir aufgefallen, dass der Motor Klackgeräusche von sich gibt wenn man vor der Motorhaube steht, ist es gut zu hören.
Ist das normal? Kommt Klackern evt. von der Direkteinspritzung?
Danke, lg
-
-
-
Wie die Stimmung hier in diesem Forum gleich ins (latent) aggressive umschlägt ist sensationell
Und das, ohne meine Beiträge sinnerfassend gelesen zu haben. Viel Spaß noch, lg -
Ich war bei zwei verschiedenen Werkstätten. Bei beiden die gleiche, unbefriedigende Vorgehensweise nach dem Motto „da können wir leider nix machen“
Das waren allerdings Werkstätten von einem deutschen Autohersteller, wie ist eure Erfahrung mit Mini in dem Zusammenhang?
-
Bei einer Laufleistung von 3.500 km sollte höchstwahrscheinlich noch eine Gewährleistung gegenüber Mini bestehen. Warum suchst Du den Fehler, statt ihn (kostenlos) suchen und beseitigen zu lassen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fahrzeughersteller bzw. deren Mechaniker, gerne Fehler übersehen, bzw überhören. Ob Absicht oder nicht, beurteile ich nicht. Aber sinngemäß wird dann gesagt „alles ok an dem Fahrzeug, ich hör da nichts“.
Oder der Fehler vom Mechaniker erkannt wird, man jedoch nichts machen kann, da der Hersteller keine Lösung des Problems vorgibt.
Deshalb würde ich auch gern Infos sammeln, wie der Fehler normalerweise gefunden werden kann.