Habe wie so viele hier auch dieses Problem (Wechsel der Blätter war erfolglos).
Meine Lösung: Ich sprühe WD40 in die Welle. Das geht relativ einfach von außen, ohne irgendeine Demontage. Diese Lösung ist zwar nicht langlebig (alle paar Monate ein Sprühstoß), aber simpel und billig.
Hi,
kannst Du bitte ein Bild einstellen, an welcher Stelle Du das WD40 einsprühst?
Ich habe nämlich die Woche die Wischer gegen Boschwischer getauscht uns die quietschen seit der ersten Sekunde konstant, echt nervig.
Hallo Zusammen, weiß jemand von Euch, ob ich am Visual Boost eine Rückwärtskamera nachrüsten kann? Wenn ja, was benötige ich dafür? Oder hat jemand eine Rückansicht vom VB woraus erkennbar wäre ob es einen Videoeingang hat?
so wie die Scheinwerfer Ringe die es auch in schwarz gibt
Hallo Michi2408, ich würde es dippen. Geht am schnellsten und einfach. Musst nur den Kühler und den Ladeluftkühler mit einer Pappe von innen schützen, damit die Waben sich nicht zu setzten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musst aber mit einem Haufen Gefühl an die Sache ran gehen. Ohne Minimalverluste wirst Du es wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ein paar Clips haben das zeitige gesegnet. Doch der Rest hält das neue Prachtstück gut im Schacht.
1. Chromblende vorsichtig, im oberen Bereich, nach vorne weg ziehen 2. Den Einsatz im unteren Bereich nach vorne von der Stoßstange lösen 3. Anschließend nach oben / innen den Einsatz herausziehen
Bei allem ist mit viel Vorsicht und Gefühl vorzugehen, es leiden ein paar Chromclips und die Hände.
Auch wenn es bescheuert klingt, aber wer schön sein will muss leiden
Im schlimmsten Fall müsst ihr hier die Pos. 2 neu kaufen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musst aber mit einem Haufen Gefühl an die Sache ran gehen. Ohne Minimalverluste wirst Du es wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ein paar Clips haben das zeitige gesegnet. Doch der Rest hält das neue Prachtstück gut im Schacht.
1. Chromblende vorsichtig, im oberen Bereich, nach vorne weg ziehen 2. Den Einsatz im unteren Bereich nach vorne von der Stoßstange lösen 3. Anschließend nach oben / innen den Einsatz herausziehen
Bei allem ist mit viel Vorsicht und Gefühl vorzugehen, es leiden ein paar Chromclips und die Hände.
Auch wenn es bescheuert klingt, aber wer schön sein will muss leiden
Im schlimmsten Fall müsst ihr hier die Pos. 2 neu kaufen