Wirklich chice - Schwarzer Grill u schwarzer Heckklappengriff am White Silver Cooper....
Schön gemacht. Gute Fahrt, viel Spaß u bis zum Wiedersehen.
Beiträge von TOM.
-
-
Nav Pro. Wired
8,8" screen hochauflösend, karten-3D-Darstellung in Städten. Splitscreen. doppel-Tuner, 20gb Festplatte, sprachsteuerung(möchte ich nicht mehr missen+Siri Funktion bei iPhone), touchscreen-Controller, Journey mate. Rtti.Wenns aber nur ums Radio geht, dann Visual boost, allein schon wegen der Optik ist doch schöner mit 6,5" farbdisplay und inklusive Freisprecheinrichtung, cover Darstellung Musik, 6 Lautsprecher. 150watt, und vor allem wegen der Controller Bedienung. Mit ausgestrecktem Arm Titel oder Telefonnummern raussuchen nervt doch...
-
Es gibt tatsächlich noch Interessenten die einen Nachlass kaufen...
es geht doch um einen MINI. Auf eine Wunschkonfi am Telefon 10% zurufen finde ich eine Frechheit, was sind das bitte für Händler.
so geht die Branche vor die Hunde und die Wertstabilität eines MINI ebenfalls. -
Das ist leider (preislich gesehen) auch das, was meine Frau sagt...
Also dann eher Maxi-Preis Variante mit Headup+Wired (wenn schon, denn schon).Was bekommt man bei Business denn noch mehr? Unterschied verstehe ich nicht ganz...
Businesspaket ist nur für Großkunden(min Abnahme 10MINI/ Jahr) bestellbar. -
Sehr schöne Konfi! Herzlichen Glückwunsch.
-
[quote='F55-WW14','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/582-Rabatt-beim-Kauf/?postID=140670#post140670']Da es ja mittlerweile kein Geheimnis mehr ist hier eine Auswahl, ggf. kenne ich einen noch nicht, dann tut es mir leid:
@Stephan - Hilden
@JumboHH - Hamburg
@turbomo - Berlin
@Fuchser505 - Frankfurt Main
@Vigge87 - Ulm
ggf. Bitte vervollständigen.Ich helfe gern im Raum München + Bayern süd.
Landkreise STA / GAP / LL / WM / M / TÖL
Gruß TOM.Edit: Die Reihenfolge unterliegt keiner Wertung. Das ist die Reihenfolge in der ich sie als Verkäufer kennen gelernt habe. Durch die Bank weg machen alle einen sehr guten Job.
Hab meinen ergänzt. :)[/q