Beiträge von SE_Red_XL
-
-
-
Ich finde das schon echt wahnsinnig, wie unterschiedlich die Werte und Anzeigen bei uns allen sind.
Es sind doch keine Rahmenbedingungen bekannt. Ein Verbrennerfahrzeug kann auch mit 5l oder 15l auf 100 Kilometer bewegt werden200 km müssen bei entsprechender Fahrweise einfach locker zu schaffen sein
Ich stelle schon einmal das Popcorn bereit wenn es um die entsprechende Fahrweise geht Mit Autobahnetappen wird das knapp. -
Um zum Thema zurück zu kommen.
Und die Tatsache,dass mittlerweile bei vielen Herstellern eine Grundfarbe gibt und sogar jeder Uni-Lack Aufpreis kostet, empfinde ich als eine Unverschämtheit.
Aber klar, wer kein Grau möchte bezahlt auf und/ oder nimmt eben ein Paket mit anderen Farben und Felgen dazu.
Ist ja nicht nur bei Mini so und wird ja scheinbar von der Kundschaft bezahlt!?
Wir die Kundschaft wollen die Individualität und die hat seinen Preis. Es bräuchte sonst kein Facelift. Nimm nur dunkle Scheinwerfer oder das schwarze Exterieur. Ein Rahmen hier ein Farbflecks dort. Natürlich lässt man sich den bezahlen ;)) Ich finde die Pakete sehr interessant, da man günstige Individualität ab Produktionshallen kaufen kann. Dazu noch viele Kreuzchen außerhalb der Pakete. Gut so. Aber kostet. Ein MINI über 40 Teuro! -
-
Ich habe am Freitag unterschrieben für den Facelift der Grundpreis des mini se ist von 27.0000 auf 33500 angestiegen. Ich hatte vorher den Trim M bestellt jetzt bekomme ich den Facelift so wie der Trim M ausgestattet war. Das extra im Paket ist die Lenkradheizung. Ins gesamt ist der uns um 1800 euro teurer geworden.
Ich habe das 3 mal gelesen und leider immer noch nicht verstanden. Grundpreis des MINI SE von 27.0000 auf 33500 angestiegen? Deiner ist jetzt aber trotz Lenkradheizung nur um 1800 euro teurer geworden?@rehjer80 Der Produktionsplatz in der Einplanung scheint von der eingeplanten Kapazität des Händlers abzuhängen und an welchen Kunden er diese vergibt.
-
-
Elektroautos:
Wie VW, Hyundai, Renault und Co. Stromer mit Plattformen billiger machenElektroautos . Platter Durchbruch
Elektroautos boomen nicht nur, weil der Staat sie fördert. Hersteller produzieren zunehmend billigere und bessere Autos – mit radikal vereinfachten Baukastensystemen, wie sie bei Verbrennern gar nicht denkbar wären. -
-
In D kaum beachtet aber in der Welt des I-Net: https://www.caradvice.com.au/9…ebut-expected-january-24/