Motoringfile https://www.instagram.com/p/CM…m_source=ig_web_copy_link
Ich finde das wirkt sehr edel mit dem schwarzen Lack. Die Sitze und die schönen Spange.
Motoringfile https://www.instagram.com/p/CM…m_source=ig_web_copy_link
Ich finde das wirkt sehr edel mit dem schwarzen Lack. Die Sitze und die schönen Spange.
Er zeigt aber während der Fahrt schon an das er noch initialisiert, dh. er müsste das sehen.
Beim Verbrenner muss ich auch nicht nachdenken wie schnell ich fahren darf damit es noch zur Ladestelle reicht.
Echt das ist mir neu. Wenn ich in Urlaub fahre mache ich mir sehr genau Gedanken darüber mit welcher Geschwindigkeit ich fahre. Denn auf der Autobahn möchte ich ungern tanken oder nur bewusst, damit der Stopp auf lohnt. Ob ich mit 100 oder 150 fahre große Wirkung. Da sehe ich wenig unterschied zwischen meinem herkömmlichen Auto und der neuen Mobilität.
Ahaaaa also Vollausstattung Ich glaube Rabatte sind sehr auf Region, die Bestellquoten und die einzelnen abhängig wenn man diesen thread verfolgt Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro Darüberhinaus gibt es jetzt den Facelift.
Shitstorm? Ernsthaft ich sehe Männer die austeilen wollen und manchmal ein klein wenig zu empfindlich sind. Andere Meinungen nicht erwünscht und andere Meinungen diskutiert ist ein riesiger Unterschied. Ich sehe in diesem Board nirgends eine Regel die eine Meinung unterbindet. Mit der Diskussion muß jeder Teilnehmer leben.
Der "E-Bereich" des Forums ist, anders als alle anderen Bereiche, nicht unbedingt mit Respekt und Toleranz gesegnet.
Das habe ich ja schon einmal festgestellt und trotzdem hier weiter mitgemacht. Jetzt habe ich es aber verstanden, dass andere Meinungen gar nicht gewünscht sind. Die einzige Form die Welt zu retten ist das Fahren mit Batterie-E-Autos. Glaubt weiter dran. Ich tue es nicht.
Von heute, bei 12 Grad
... allerdings reiner Stadtverkehr, keine Autobahn.
Der Verkehr in der Stadt schadet den Benzinautos sehr Die Stromerlein freuen sich . Fährst du langsam, verbrauchst du wenig Strom. Irgendwie klar. Aber längere Zeit unter 30 fahren? Nein besser nicht ;))
Wääh?? Wie meinen?
Die Seiten davor zeigen eine ähnliche Freundlichkeit. Er findet nicht das was er sucht.
Wie passen 93 km Reichweite und 66% Akku zu deinen beeindruckenden Verbrauchsermittlungen? Das spricht für 20 kWh auf 100 km oder gar mehr. Oder habe ich massive Denkfehler?
Vielen Dank für deine Antwort! 140km Reichweite sind natürlich nicht viel aber ab März wird das Wetter ja dann wohl endlich wieder besser und somit steigt die Reichweite
Verbrauch MINI ELECTRIC Cooper SE F56 - Reichweite Elektro - allgemeine Diskussion