Hier geht es auch. Sind die Sensoren beim Countryman um den es hier in der Kategorie ja geht vielleicht anders programmiert? Der Countryman ist doch eine andere Plattform als der 3 türer MINI oder?
Beiträge von SE_Red_XL
-
-
Nochmal
Nochmal
Das ^nochmal und ^nochmal scheint durch die posts zu beschäftigen *fg* In der Community musst du keinen überzeugen Das ist deine persönliche Geschichte oder die der Frau. Die Entscheidung liegt bei euch. Ich frage mich nur was ihr für ein Verhältnis zu dem Verkäufer pflegt? So eine merkwürdige aktive Aufforderung zum aufsuchen des Anwaltes habe ich in privaten Geschäften noch nie erlebt oder davon gehört. TEXT GELÖSCHT!
-
Fast alle hier geschilderten Fälle beinhalten eine Streichung der Lenkradheizung. Ebenso bei mir. Jetzt liefert hier ein Händler beim BriKoe auf einmal die Lenkradheizung wieder, als wenn es das Normalste der Welt wäre. Und Du goutierst dies, weil ja jeder einen individuellen Vertrag hat?
Strange!
Meines Erachtens hat der Händler noch nicht geliefert. Die Bestellungen werden mit aktuellem Wissen geschlossen. Ob das in den Monaten bis zur Fertigstellung wirklich so bleibt wird man sehen. Auf der Welt tobt der Wahnsinn von Klimawandel über Pandemie bis zum Krieg und in diesem Faden regt sich Widerstand wegen der Lenkradheizung Es muß klar und deutlich gesagt werden das es um das überleben geht und heute kein Anbieter sagen kann was er im nächsten Jahr fertigen und ausliefern kann. Das betrifft nicht nur die Kfz Branche. Sogar Geräte für den Hausgebrauch sind nicht lieferbar.
Kauft nach amerikanischen Prinzip verfügbares Material. Damit erspart ihr euch Stress und geht vor allem nicht andere Menschen in diesem Ton an. Der Verkäufer im Supermarkt oder im Autoverkauf trägt nicht die Schuld.
-
-
die farbcodes der silbernen Felgen?
thread zu farbcodes
-
Die Farbe ist super Das Auto bin ich nicht gefahren daher kein Urteil. Viel Spaß! !
-
-
Für 2022 gibt es ja noch die doppelte Prämie, wurde ja erst verlängert
(6000 Staat + 3000 Händler)
So zumindest die Aussage meines Händler und auch eines VW-Autohauses
Das BMWi weiß davon anscheinend noch nichts Der Umweltbonus wurde verlängert. Die zusätzliche Innovationsprämie noch (??) nicht.
Fragen und Antworten zur erhöhten Kaufprämie bei Elektrofahrzeugen Einleitung Mit einer zeitlich befristeten Kaufprämie (Umweltbonus) und einer zusätzlichen Innovationsprämie will die Bundesregierung Anreize für den Kauf eines rein elektrischen Fahrzeugs oder Plug-in-Hybrid-Fahrzeugs setzen. Es ist ein wichtiges industriepolitisches Signal, mit dem die Elektromobilität in Deutschland gefördert werden soll.
Die Bundesregierung hatte Ende 2019 beschlossen, den Umweltbonus bis zum 31. Dezember 2025 zu verlängern und deutlich zu erhöhen. Zudem hat der Koalitionsausschuss am 3. Juni 2020 vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie beschlossen, den staatlichen Anteil für die Förderung von elektrischen Fahrzeugen in Form einer Innovationsprämie befristet zu verdoppeln. Die geänderte Richtlinie zum Umweltbonus (inkl. Innovationsprämie) ist am 8. Juli in Kraft getreten.
Die zusätzliche Innovationsprämie gilt derzeit noch befristet für Anträge bis einschließlich 31. Dezember 2021. Laut Beschluss des Autogipfels (KAM) vom 17. November 2020 soll sie jedoch über das Jahr 2021 hinaus verlängert werden. Auch das Bezahlen an öffentlich zugänglichen Ladesäulen wird künftig einfacher und nutzerfreundlicher sein. Für reine Elektroautos sollen deutlich mehr Schnellladestationen geschaffen werden.. -
den gebrauchten dann nicht mit H/K inserieren. Ein Kunde mit Neubestellung wäre mir wichtiger als ein noch gar nicht vorhandener Gebrauchtkunde. Ein Downgrade auf Standard sollte am Ende nichts mit Bastelei zu tun haben.
Das ist IMO unrealistisch. Wie soll dies funktionieren? Der HK Verstärker gehört zur Ausstattung des Gebrauchtwagen. Sollte wirklich ein Händler so freundlich (???) sein und diesen aus und in den neuen Wagen einbauen, viel Spaß sollte etwas schiefgehen. Mal völlig abgesehen davon das die Maßnahme ´von oben´genehmigt werden müßte. Der Händler muss den Neuwagen so ausliefern wie bestellt oder aber ein Angebot machen. Das Angebot ist offensichtlich warten, neu bestellen oder stornieren. Damit muss man leben. Andere Hersteller werden auch nur eingeschränkt liefern können. Daher ist der Kunde derzeit in Warteposition. Bleibt gesund!
-
Wurden die Daten des Navigationsgerätes aktualisiert oder die Software selbst? Das ist schon was komisch.