Sieht das im neuen MINI jetzt wirklich so aus oder hat sich noch eine Software Optimierung ergeben?
Beiträge von SE_Red_XL
-
-
-
-
F66 MINI COOPER (ICE) VIDEO
Video: Hands-On With The New 2025 F66 MINI Cooper S
Feb 16, 24
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Es wurde doch irgendwie geschrieben das der markt in Deutschland viel zu unwichtig sei und der weg klar Richtung China geht. Ich denke auch das daher einige Modelle dort gefertigt werden da diese primär dort angenommen werden sollen. Vielleicht ist der neue F66 eher für Europa gemacht? Ich weiß es nicht.
-
Das ist sehr überraschend. Ich mag rot sehr Schon immer. Aber bei den neuen Karossierekonfigurationen gefällt mir die Konfiguration mit weißem Dach viel besser. Das ist mir noch nie aufgefallen bei einem MINI. Super Mini mal !!
Bildschirmfoto 2024-02-08 um 10.01.37.pngDas wäre meine Config
-
-
Selbst die Seitenspiegel und Lüftungsdüsen können bei einigen Herstellern (z.B. Tesla) nur noch über das Touchpad verstellt werden
Mein Wunsch: nach dem Aktivieren des Betriebszustands sollte keine Bedienung mehr des Touchpads mit der Hand möglich sein
Dann wäre das Display kein Touchpad sondern ein Fernseher 📺 Wenn sollte das Gaspedal oder Strompedal bei Elektroautos der Auslöser sein. Ich glaube aber an die Vernunft der Nutzer.