Beiträge von CR1192
-
-
Preisupdate: 450 Euro
-
Hiermit biete ich meine Winterreifen an, es handelt sich um Dunlop SPwintersport 3D mit Runflat und RDCI im Format 175/60R16. Die Vorderreifen haben noch eine Profiltiefe von 3,5mm und die Hinterreifen haben eine Profiltiefe von 5mm. Die Felgen sind bis auf eine ohne Beschädigung.Preis wäre 550€.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
Meine kleine hat früher als gedacht die 20k Marke geknackt das fahren macht einfach zu viel Spaß
image.jpeg -
Wieso sollte der F54 JCW anders aussehen als der F54 mit JCW Aero paket ist doch beim F56 auch nicht so ?
-
360NM und meiner hatte gemessene 380,7NM (185PS), allerdings Handschalter.
Schande über mein Haupt
-
Was ist mit dem SD der hat 350nm und auch das Aisin Getriebe oder irre ich mich?
-
Gerade auf Youtube gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab minute 4 wirds geil -
Erledig
-
Nächste Woche geht es erstmal zum Felgendoktor und ich hoffe er kann die Felge retten.
Ist schon doof wenn man(n) ein tiefes Schlagloch übersieht