Glückwunsch
Petra
Beiträge von JWC P
-
-
JCW Baujahr 2020 OPF, 5000 Km
Wenn Du warten kannst, nach der Einfahrphase hört er sich an, wie in dem Link, den ich beigefügt habe.
Wenn Du bei der Firma Dynamic Automotive anfragst, poste mal, was er für die Programmierung haben möchte.
Gruß
-
-
-
-
Hallo,
ich hatte jetzt am Wochenende mal Zeit, ein Video zu machen von meinem JCW Baujahr 2020 OPF, 5000 Km. Das Auto hat den Original-Auspuff und für OPF einen super Sound. Besonders, wenn man ihn in der Sport+-Automatik fährt. Da hat Mini einen guten Job gemacht.
Gruß Petra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schick
Gruß Petra
-
-
AC Schnitzer Schalldämpfer MINI F56/F57 John Cooper Works OPF integrierter Abgasklappe Remus mit ABE 2018 - 2020
Vor 15 Minuten
Wird zurzeit von mir auf Ebay Kleinanzeigen verkauft für JWC mit ABE 2018-2020 890€ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ste-/1523127833-223-16327
Gruß Petra
-
P3CARS DISPLAY
Bei Ebay ersteigert
Wir in den vorderen Getränkehalter eingestecktGruß PetraIMG_20200816_164108.jpg