Die neuen Leuchten haben mich richtig angefixt
Ich warte gespannt auf den ersten Umbau.
Beiträge von Minny
-
-
So, Heute Winterreifen aufgezogen und ich reihe mich auch bei den Undichten ein
Keine Ahnung wie lange schon, im Frühling wars noch trocken aber da schaut man ja normalerweise nie hin
F55 BJ 04/2015
@Der Gewandelte bei welchem Händler warst du, Cloppenburg Trier vlt?, dann müsste das Problem ja nicht unbekannt sein.
Rufe morgen beim Freundlichen an. -
-
Jetzt habt Ihr mich auf eine Idee gebracht
Schaut wirklich sehr schön aus und wenn der Dreck auch noch einfacher abzuwaschen ist,
dann ist es sogar nützlich@Applementalist Wie nah kommt die rote Foliatec Farbe an Chili Rot
-
Sehr schöner Mini, rote Streife am Frontgrill macht sich sehr gut in der Farbkombi
Wurde die foliert oder lackiert?Herzlich Willkommen im 5 Türer Kit Club
Wünsche viele schöne laute Fahrten -
Vielen Dank,
den schau ich mir im Fressnapf mit unserer Lilly an
-
Süsses Hündchen,
darf ich fragen um welchen Autositz es sich handelt?
Wir haben eine junge Malteser-Dame und der erste 2 in 1 Transporter wird etwas zu klein.Dank deinem Post werde ich beim Einkauf drauf achten ob der Transporter auch in den Mini passt
Zur Info, jetzt im Gebrauch bei uns ist dieses Model.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5144DmvAVHL.jpg] -
Ja stimmt, habe die LED Variante in Chrome in meinem F55 drauf. Direkt in der NL vor Auslieferung gemacht hat super geklappt
Da der JCW auch die gleiche Front hat, sollte es kein Problem darstellen,
aber am besten einfach in der NL nachfragen -
Danke euch allen, ich bin glücklich mit Blinky
und bitte nicht lachen aber ich sage tatsächlich während der Fahrt, auch kuck mal, da ist dein Bruder/Schwester/Vater/Cousin
Nicht normal halt... -
Mini Yours für die Türlichter?...
Ich war auch lange hin und hergerissen ob ich Yours Oberfläche doch nehmen sollte, da ich die Lichtkeder in der Tür so schön fand.
Für mich war es, entweder die schönen Darksilver Oberfläche und keine Lichtkeder
oder Lichtkeder und eine Interieur Leiste die mir nicht gefällt.Ich bin bei Darksilver ohne Lichtkeder geblieben. Und sie haben mir keine Sekunde gefehlt, da das Excitment Lichtpaket im Dunkeln zur Begrüssung auch sehr schön die Farben wechselt.
Ich habe abgewägt nach entweder immer sichtbar schöne Interieurleiste und sichtbar schöne Beleuchtung bei Dunkelheit.Hoffe das konnte dir etwas helfen.