Weiß jemand warum es diese Farbe nicht mehr gibt und ob die Herausnahme nur vorübergehend ist? Es ist so schön anzusehen.
Beiträge von ElektroMaus
-
-
Habe von BMW gleich GJR drauf machen lassen (Michelin CrossClimate+), bin jetzt 2tkm gefahren und sehr zufrieden Auch besonders von den Geräuschen her.
Die habe ich auch direkt bei meinem Countryman SE vor der Abholung montieren lassen.
Die neuen Originalreifen wurden (für einen lächerlich geringen Preis) in Zahlung genommen.
Ihr habt also den Wagen direkt mit den Ganzjahresreifen ausliefern und die Sommerreifen beim Händler belassen? Darf ich euch fragen oder könntet ihr bitte Auskunft geben mit welchem Aufpreis ich rechnen müsste für einen solchen Tauschreifensatz?Danke!!
-
EDIT (obwohl off-topic): Ab und an (bei Regen) bremsen ist aber gut, eben weil die Bremsen wegen der Rekuperation weniger benutzt werden können.
Das ist die Antwort on-topicMeine Frage zielt darauf ab das man wegen der Rekuperation die Bremse gar nicht (???) nutzt und daher die Bremse nicht einfährt ?
-
Wie schätzt ihr das ein? Die bremse soll demnach 500 km verhalten genutzt bzw verhalten gefahren werden. Ist es sinnvoll nur wenig zu rekuperrieren und nach 500 km erst mit viel Rekuperation zu fahren?
Benötigt der Elektroantrieb selbst eine besondere Einfahrphase, Rekuperation, Akku?
Nur die Bremsen
-
Oh sind diese Felgen schön
Weiß jemand ob diese Felgen und Reifen auf dem neuen MINI SE betrieben werden dürfen? In jedem Fall viel Erfolg.
-
-
Die Leasingrate wird doch vom Nettopreis ohne Mwst berechnet.
Danke sehr. Dies wurde mir inzwischen bestätigt. Der Nettopreis des Autos entscheidet. Da sollte man netto verhandeln ;))) -
Guten abend und vielen Dank für die ersten Antworten. Ich befürchte ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Die Steuer auf die Rate Leasing ist mir klar geworden und für 2020 gering und nächstes Jahr normal.
Worum es mir geht ist der Preis des Autos welcher auf den Leasing Faktor angerechnet wird. Das Auto müßte doch mit 16% berechnet werden. Die Basis für den Privat Leasingvertrag. Ebenso müßte die Kaufpreisfixierung zum Ende des Leasing doch niedriger sein bei einer Lieferung in 2020?
-
Hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe eine Frage.
Ich habe im Mai 2020 einen MINI SE Elektro Cooper bestellt welcher im Oktober abholbereit ist. Die Bestellung wurde mit 19% in Auftrag gegeben und ein Leasing Antragsformular unterschrieben. Nun wird der Wagen im Oktober angeliefert und wenn ich mich nicht täusche mit 16% versteuert. Ich war nun vielleicht etwas naiv und habe bei meinem BMW Händler danach gefragt wie sich die Rate für den Wagen und die Kaufpreisfixierung für in 3 Jahren verändert. Ich dachte da der Kaufpreis nun geringer ist mit den 16% Steuer, müßte auch die Leasing günstiger werden
Pustekuchen. Die Raten im Oktober, November und Dezember werden ein bißchen günstiger da nur die geringe Steuer anfällt und ab Januar kommen die Raten wie im Mai im Antrag erfasst.
Mache ich einen Denkfehler und ja wo genau? Ich habe gedacht das Auto wird günstiger insgesamt. Danke!!