Hat sich den technisch bei dem Facelift Modell irgendetwas grundlegendes verändert? Ich sehe dort kosmetische Veränderungen und vielleicht ein wenig was beim Hifi System und dem zentralen Display? So sollte die alte Anleitung weitestgehend weiter helfen können oder?
Beiträge von ElektroMaus
-
-
Da diese Autos zunehmend als Dritt - oder Viert - Fahrzeug gekauft werden (sorry geleast) sind es erstmal zusätzliche Resourcen, die verbraucht werden. Dabei ist es unerheblich, ob und wann sie sich umwelttechnisch amortisieren.
Das trifft in der high Society vielleicht zu Aber wer leistet sich 3 oder 4 Autos? Ich kenne niemand der so etwas kann. -
Frage: Gehen die Verbrauchswerte bei den frühlingshaften Temperaturen jetzt sehr stark nach unten Die 20 KWh oder mehr beschäftigen mich doch ein klein bißchen. Dann kommt man ja keine 150 km weit
Mit 15 KWh könnte ich leben denke ich
-
-
Diese kleinen Updates finde ich klasse. Danke für das Teilen
In der 8 Jahre Garantie für die Batterie steht folgendes. Ich frage mich ob die Installation dieser Sender bzw Empfänger und die Software selbst eine relevante Einschränkung ist?
in das Fahrzeug Teile eingebaut worden sind, deren Verwendung der Hersteller nicht genehmigt hat, oder das Fahrzeug oder Teile davon (z. B. Software) in einer vom Hersteller nicht genehmigten Weise verändert worden sind
-
-
-
Elektroauto kaufen: Preis, Förderung, Reichweite, Laden, Akku, Wallbox
— 16.01.2021Tipps zum E-Autokauf: Worauf Sie dabei achten sollten
Immer mehr Autofahrer denken darüber nach, ein Elektroauto zu kaufen. Förderung, Laden, Versicherung, Reichweite: Darauf sollten Sie bei der Entscheidung achten!Elektroauto kaufen: Das muss man beim Kauf eines E-Autos wissen - AUTO BILDKosten, neue Umweltprämie, Laden, Versicherung, Reichweite, Batteriegröße: Darauf ist vor der Anschaffung eines E-Autos zu achten!www.autobild.de -
Vielen dank @Mini Checker!
Okay und was bedeutet das für MINI?
Ja das ist jetzt die wichtigste frage und wurde selbstverständlich an Weihnachten am UK Tisch direkt beschlossen. -
Man liest immer wieder mal das DC laden schädlich wäre. Tesla würde das gar mit zählen wie oft man DC anschließt. Ich verstehe das nicht so ganz. Wird der Akku nicht immer mit DC geladen, AC wird umgewandelt?
Wie ist das im MINI SE?