Wolltest du bzw wolltet ihr bzgl der Rechtsfrage nicht einen neuen Thread öffnen? Ich habe technisch nicht das Grundwissen und wäre sehr froh, wenn in einem Thema welches Technische Aktion titelt, auch Informationen zur technischen Aktion enthalten wären. Vielleicht habe ich auch ein falsches Verständnis eines Internetboards. Danke!
Beiträge von ElektroMaus
-
-
Nach 4 Tagen warten hab ich gerade auf meine Frage nach der Dauer des Updates von der Kundenbetreuung einen nichtssagenden Textbaustein erhalten - obwohl ich extra dazu geschrieben hatte, eine fundierte Aussage bekommen zu wollen und keinen nichtssagenden Textbaustein
Ich habe bei den Herren vor Ort gelernt das ein Software Update immer individuell auf das Fahrzeug ausgerichtet wird. Wenn dies so sein sollte, kann die Kundenbetreuung diesbezüglich keine Auskunft geben und ist der falsche Ansprechpartner. Der MINI Service kann das, so mein Verständnis, erst sagen, wenn der Auftrag am Gerät in der Werkstatt gestartet worden ist.
Ich hätte gerne schriftlich von Mini, dass beim Auftreten des Schadens in ein paar Jahren ich die Kosten nicht übernehmen muss!
Wen meinst du mit "Mini"? Den Händler oder den Hersteller? Hast Du schon wen angesprochen bezüglich dieses Wunsches? Vermutlich hätten viele Besitzer gerne die Gewissheit, wobei mein rechtliches Verständnis sagt, daß die Batteriegarantie zumindest 8 Jahre lang greifen müßte. OHNE GEWÄHR
-
Ich durfte bei der Ausstellung Anfang des Monats im neuen MINI mit fahren. Ich fand da war als Beifahrer beim fahren kein großer Unterschied zu merken. Optisch ist der neuen MINI natürlich anders. Besonders innen.
Der G67 u. 65 wurde 2 mal gezeigt einmal von der Seite bei einer allg. Begrüssung.
Was ist den der G67? Ein Cabrio oder?
-
Die 33k€ beim Essential wären ja noch OK aber bis 50k€ für einen chinesischen Kleinwagen ohne Leder, Schiebedach, Schuko-Ladegerät und Tacho ist einfach krank. Da bekommt man schon ne gut ausgestattete Kompaktklasse für
Die MINI Kundschaft will offensichtlich kein Leder mehr und ein Schukoladegerät braucht es nun auch nicht. Die Frage die sich alle stellen müssen ob man eine gut ausgestattete Kompaktklasse kaufen will oder einen MINI, BMW oder sonst etwas. Welche elektrische Kompaktklasse gibt es denn für das Geld mit vergleichbarer Ausstattung?
-
So richtig zündet der neue Elektro MINI aber nicht oder Ich finde es sind viele gute Ideen aber so richtig MINI fühlt sich das nicht an für mich.
-
-
Der neue Cooper SE hat mit dem MINI F56 Elektro gar nichts mehr zu tun An diesen Innenraum kann man sich schwer gewöhnen
-
-
-
Kann jemand für den DAU des Jahres (mich) erklären, was aktuell zu beachten ist und welche Nachweise ich brauche, bei der Beantragung?
Was genau brauche ich von BMW und meinem Verkäufer, welche Schritte muß ich einhalten und was beachten? Ich will ohne Elster oder ähnliches den Antrag stellen, einfach möglichst unkompliziert die Daten eingeben, die Nachweise hochladen und die Förderung kassieren
Danke schön.