??? hab ich was verpasst??? es ist möglich mp3 von nem stick auf eine interne platte zu ziehen(die vom werk aus verbaut ist) und die abzuspielen? :-o
wieviel platz hat denn die pladde? gibts da infos zu allem möglichen?
??? hab ich was verpasst??? es ist möglich mp3 von nem stick auf eine interne platte zu ziehen(die vom werk aus verbaut ist) und die abzuspielen? :-o
wieviel platz hat denn die pladde? gibts da infos zu allem möglichen?
zum ende der heutigen hobbythek die ergebnisse im anhang
bis ich das iphone 6 bekomme und der passende adapter erhältlich ist, ist das für mich eine praktikable interimslösung. guuute nacht!
lässt sich über so geheime menüs auch die start/stop automatik deaktivieren? mich nervt das und bmw will 120 taler dafür sehen
next step.
schön ist anders aber des is mir grad wumpe
watt nicht passt, wird passend gemacht! dazu ein kleines glas aus schottland solang der kleber trocknet
soooodele (wie man hier so sagt)....
es wurde gedremelt was die fräse hält. den lightning adapter habe ich auch zerlegt, schon sehr frickelig da mit dem proxxon dran ohne was zu zerstören. da ich das ding unbedingt morgen wieder einbauen will entscheide ich mich für die lose Bauweise. Den 3,5mm Klinkenanschluss werde ich ectl auch noch absäbeln damit etwas einfacher ist das iphone dranzustöpseln, weil den braucht man nicht.
bei ebay gehen die für nen fuffi weg. da bastel ich lieber
bin auch gespannt :-s
Bisher fahre ich noch einen Clubbi; in wuschiger Erwartung meines F56 SD dachte ich auch über einen neuen Snapin Media Adapter fürs iPhone 5s nach.
Da unser Lieblingsfabrikant seine Adapter von Peiker fertigen lässt (die ganz zufällig im selben Haus wie Bose residieren) erklärte sich auch der Preis dafür den ich vorerst nicht ausgeben möchte.
Ich habe noch einen Snapin Adapter vom alten iPone 4 hier rumliegen. Schaun mer mal was der so ... könnte.
Einfach mal um die Grundfunktionalität und Kompatibilität vom Apple 30Pin Anschluss auf 8Pol Lightning zu testen habe ich mir so einen Adapter aus der Elektronikmanufaktur China bestellt.
Ans iPhone 5s dran und bissl in den Snapin reingedrückt.Schwupps wurde das iPhone wie früher erkannt, auch Connected und Co laufen Tippi Toppi.
Kurz nachgedacht brachte es mich zu der wahnwitzigen Idee den Snapin umzubauen für iPhone 5s.
Breite der Ladeschale passt, Länge des Ausschnitts muss geändert werden. Adapter ist dann schon mal auseinander gebaut. (vielen Dank für die Springfedern!!!)
Somit werde ich mal den Proxxon rausholen und die Maße ändern. Jen nachdem wie hakelig die Sache wird giesse ich mir eine neue Oberseite aus Resin, oder
lasse den Adapter mit dem Snapin Anschluss lose drin. Ziel ist es dass ich das Handy wieder in der Armlehne nutzen kann.
Bin gespannt wie das Spiel ausgeht. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit sowas?
hab mir mal den inhalt der tar.gz (ist ein komprimierungformat) angeschaut. das xml sieht echt aufgeräumt aus. nichts was wirklich evtl bmw spezifisch ausschaut