Vielen Dank @chrizzintosh94.
Werde gleich mal schauen, was der Markt so hergibt. Ist zumindest eine sehr interessante Maßnahme
Beiträge von Cooper2015
-
-
Ich werde das ganze echt überdenken.
@chrizzintosh94 Hast du mit einer bestimmten Rückfahrkammera Erfahrung oder könnst mir eine empfehlen?
-
Wow.... habe zwei Angebote.
Ein Händler rüstet mir PDC für 1480 EUR inkl. MwSt (Teile 785 EUR + Lohn 695 EUR) nach .
Der Zweite Mini Händler möchte 2.000 EUR (Teile 1100 EUR + Lohn 900 EUR).
Zum Vergleich: Bei Bestellung ab Werk hätte es mich damals 350 EUR gekostet.
Zu den o.g. Preisen werde ich es nicht nachrüsten lassen. dA wird es bestimmt Alternativen geben.
-
Bin gespannt... werde 2-3 Autohäuser anschreiben. Sobald ich was weiß werde ich euch informieren.
-
Hallo,
Habe im Februar mein MINI bestellt, jedoch auf PDC verzichtet. Fand es damals als nicht notwendig. Nun bereue ich es doch ein wenig....
Mein Mann hat damals bei der Bestellung die Hände über den Kopf geschlagen und gesagt: "wie kannst du nur die wichtigsten features einer Frau weglassen????"
Ja, ja, ja..... er hat Recht gehabt
Nun meine Frage:
Ist es möglich hinten PDC nachzurüsten? Wie hoch sind die Kosten inclusive Einbau für Original MINI?
So wie ich es sehe, müsste doch nur die untere Stossleiste gegen eine mit PDC Sensoren ausgetauscht werden plus etwas codieren, oder?
Visual Boost hätte ich (weiss nicht ob das was bringt)Vielen Dank euch schon mal
-
Wünsche euch viel Erfolg beim folieren. Bin gespannt was ihr berichten werdet und freue mich schon auf neue Bilder von Jack.
-
Jack sieht echt top aus. Gefällt mir richtig, richtig gut.
Welche Folienmarke verwendet ihr? Foliert ihr Jack mittlerweile selbst?
-
Vielen dank @Eisschokolade.
Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten. Soll ja die nächsten Tage regnenSehe aber gerade, dass es bereits einen Thema dazu gibt
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen -
- Wischerquietschen wird geprüft. Auch dafür gibt es eine Maßnahme im System. Liegt vermutlich am Druck.
@Eisschokolade was genau quitscht denn? Habe vorgestern das erste mal die Wischer benutzt und festgestellt, dass die beim anschlagen Geräusche machen,
-
@marco.t, freut mich, dass es dir gefallen hat