Wow..... ist der schön
Beiträge von Cooper2015
-
-
Dyson Car & Boat ist schon Klasse.
So ein Akku-Sauger mit genügend Leistung ist schon eine feine SacheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@CooperBiene ja das habe ich auch immer gesagt. Aber mit dem Handstaubsauger von Dyson ist es anders. Vielleicht gibt es in eurer Nähe Händler, Bei denen man es mal testen kann.
Wie @harley s gepostete Video auf Seite 1 und wie geschrieben, gibt es den Animalpro von Dyson extra für Tierhaare. Kann ich nur empfehlen.@01goeran habe die Zeit gestoppt. Habe 7 Minuten mit Eltektrobürste und auf Turbo mit dem Dyson Handstaubsauger gesaugt. Wollte schneller die Zeit stoppen. Normalerweise sauge ch auf der normalen Stufe. Im Video ist das gut erklärt.
@ -
Wie lange hält denn der Akku, oder kommt er nach jeder Nutzung wieder auf die Ladestation?
Ich lade den Dyson Sauger nur wenn er leer ist. Gefühlt hält die Ladung lange. Natürlich kommt es auch drauf an, ob ich normal sauge oder den Turbo Knopf drücke.
Werde es die Tage gerne testen, die Zeit stoppen und hier posten.
-
Ich habe mir für unsere Autos den Handstaubsauger "Dyson Digital Slim DC62" geholt. Wir sind extrem begeistert und bereuen unseren Kauf nicht, obwohl wir wegen dem Preis sehr hin und her gerissen waren.
Selbst für ein schnelles saugen daheim (z.B. Treppen...) ist der Handstaubsauger von Dyson super geeignet.
Die Saugleistung wird bei Benutzung nicht schwächer, sondern hört einfach auf zu saugen, wenn Akku leer ist. Das finde ich super.
-
-
-
Also ich habe letzten Freitag an meinem F56 einen Ölwechsel machen lassen. Ich hatte 4500 km drauf und habe vor, den Mini etwas länger zu fahren.
Ob es Sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selbst mit sich vereinbaren. Ich persönlich habe jetzt ein gutes Gewissen. Habe 103 EUR bei einer freien Werkstatt für den Ölwechsel gezahlt.
-
-
Das ist ja toll.
Bin gespannt Wiesbaden es aussehen wird
-
Habe einen Mini "Hyde Park" letztes Jahr bei Mini Frankfurt in echt gesehen. Ich kann nur sagen, es ist der Wahnsinn. Habe mich damals sofort in den verliebt.
ABER... es war leider das alte Modell.Habe daraufhin einen neuen F56 in Pepper White bestellt um ihn danach genau im Hyde Park look zu folieren.
Naja, zur Folierung kam es leider bis heute nicht, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich eventuell nicht doch was anderes möchte.
Bin gespannt was du @Mannu machen wirst.