Ganz ehrlich: ich möchte gerne selber entscheiden, welche Sitzbezüge mein Auto bekommt. Und wenn diese aus Leder sein sollen und ich dafür bereit bin mehr auszugeben, was spricht dagegen...!?
Gerade die Tatsache, einen Mini auch mit solchen Extras ausstatten zu können, unterscheidet ihn doch von der breiten Masse...meine Meinung.
Beiträge von Ullmann77
-
-
Also die Rücksitze sehen schon krass aus, finde ich...
Das scheint bei den Yours-Ledersitzen dann wohl kein Einzelfall zu sein, wir haben unseren Mini am 11. Dezember in Empfang genommen, der Beifahrersitz sieht bei uns auch recht wellig aus, die Rückbank nur ein wenig und der Fahrersitz ist nicht betroffen.
Wir können damit leben, auch wenn’s nicht unbedingt „Premium“ ist...
-
Eher 3 Klassen besser würde ich sagen.Cross Punch erinnert mich an Lufthansa Economy Sitze, die schon ein paar tausend Passagiere ertragen haben
Ganz so hart würde ich dies zwar nicht formulieren, aber das Cross Punch wirkt einfach etwas weniger hochwertig. Wobei dass ja auch nicht unbedingt etwas bedeuten muss, es gab doch vor ein paar Jahren mal erhebliche Qualitätsprobleme beim schwarzen Yours-Leder...weiß eigentlich jemand, ob diese behoben sind...!?
-
Hallo Thorsten!
Aber klar, wir haben den Wagen bei unserem örtlichen Mini-Händler in Grasberg / Nähe Bremen bestellt. Dieser war zwar nicht der günstigste, aber sehr bemüht und auch der einzige, der in diesem Jahr noch liefern kann (so Corona uns da keinen Strich durch die Rechnung macht...).
Grüße
Lars
-
Hallo zusammen.
Meine Frau ist seit der Probefahrt im Mini SE vom Mini-Fieber gepackt und wir möchten daher gerne einen Mini SE Trim XL leasen.
Überall haben wir nun Lieferzeiten Ende 2021 / Anfang 2022.
Nun teilt uns ein Autohaus mit, es können im März 2021 liefern?
Wie realistisch ist das? Hab kein Bock mich verschaukeln zu lassen. Wie sehen eure Erfahrungen hier aus? Gibt es Händler die bevorzugt werden? Kann man noch nicht gelieferte Bestellkontingente haben?
Lieben Gruß
ThorstenHallo Thorsten!
Wir haben vor knapp 3 Wochen den Kaufvertrag für unseren Mini SE unterschrieben, Liefertermin soll noch in diesem Jahr (Dezember) sein, wir sind gespannt...
Lt. meinem Händler handelt es sich hierbei um ein Fahrzeug aus einem vorbestellten Kontingent, insofern wäre ein Liefertermin im März 21 schon möglich, denke ich (wenn alles glatt geht)...Schöne Grüße
Lars
-
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier, wir (meine Frau und ich) haben uns vor knapp 3 Wochen einen Mini Cooper SE in Trim XL bestellt, welcher hoffentlich noch im Dezember ausgeliefert wird.
Im Vorfeld hatten wir uns eigentlich schon auf Trim L festgelegt, der Vorführwagen war dann aber in XL, welcher uns in einigen Dingen doch besser gefiel:- Schiebedach: Probefahrt bei schönem Wetter mit geöffnetem Dach, da wurde uns schnell klar, dass wollen wir auch...
-Yours Lederausstattung: Im Vergleich zum Cross Punch Leder ist die Verarbeitung beim Yours doch erheblich aufwändiger, die Lederqualität ist gefühlt auch eine Klasse besser.
-Lackierung: Statt Midnight Black wird unser Wagen sein Kleid nun im Enigmatic Black bekommen, Wahnsinn wie sich diese Farbe je nach Lichteinfall und Perspektive verändert.
Ist natürlich alles rein subjektiv und eine Frage des eigenen Geschmacks...