@Kisa71
Super, dass es mit den Sensoren geklappt hat. Hast eventuell Du Bilder von den montierten Reifen?
Klar gern. War gestern zu dunkel. /Kisa
@Kisa71
Super, dass es mit den Sensoren geklappt hat. Hast eventuell Du Bilder von den montierten Reifen?
Klar gern. War gestern zu dunkel. /Kisa
Ja mein Eindruck war natürlich nur innen. Bin den Cooper Probe gefahren, kann aber sein dass ich den erst eingefahren bin (hatte vor mir 1km auf dem Tacho)..
Hallo @Andre1411 hattest Du Musik an?
Zumindest mein Auto ist nicht so stark gedämmt - das blubbern des Motors ist klar zu hören, erst ab ca. 100km/h werden die Windgeräusche lauter als der Motorensound. Hattest Du vormals einen V8? - klar dann fehlt dem MINI Volumen aber für ein Auto der 4 m Klasse und 1.5l Hubraum empfinde ich das als Konzert. Kein Vergleich zu Polo, Golf, Corsa oder dergleichen.
So, heute auf Winterräder umgebaut.
Diese Sensoren: Art. 36112358383 RDKS Sensorenpaket BMW; funktionieren einwandfrei. Wer also noch zögert oder unsicher ist.
Ansonsten gern Anfragen per PN. /Kisa
Ich muss sagen, ich war nach meiner Probefahrt vom Sound eher enttäuscht und gucke jetzt schon was man alles machen kann. Habe in mehreren Threads schon vereinzelt was gelesen.
Wie kann man denn am einfachsten den Sound vom Auspuff etwas hörbarer machen? Also der soll nicht wie so ne Assi-Karre klingen aber man darf denke ich schon was hören..
Keine Ahnung welches konkrete Modell Du probegefahren bist. Der 3-Zylinder Cooper klingt einfach nur GENIAL. Blubbert angenehm - zwischen 1100 und 2800 U/min. Ich fahr Landstraße - jeden Tag - kurvenreich - mit coolem Sound. Brauch kein Radio.... es kribbelt einfach nur....
Würde sogar behaupten, dass jede Soundkorrektur den Eindruck eher verschlechtert.
Da habe ich leider nur Erfahrung mit dem R56. Da war der Wechsel sehr einfach. Danach habe ich nichts neu einstellen lassen. Verbaut waren ebenfalls Osram Birnen. Bilux 64193
Bei A. bestellt. Freitag kommen erstmal die Winterräder und wenn ich Nerven habe gehe ich am Wochenende die Lampen an. Dank Dir. Kisa
Kauf dir einfach die NightBreaker. Auch ohne Bilder hier im Forum. Kosten bei Amazon nicht die Welt und ich kann sie wirklich bedenkenlos empfehlen.
Hallo @derbysieger04, ist der Lampenwechsel für mich als Frau machbar, sprich kommt ich überall gut ran und muss nachher nicht die Scheinwerfer einstellen lassen?
Welche Hersteller, Lampentyp ist denn bei Erstauslieferung installiert?
Wir werden sicher demnächst die ersten Bilder mit Halogen und entsprechenden Lampen wie NightBreaker und Co sehen.
Würd mich auch freuen. Ich für meinen Teil hatte mich trotz des Forums nicht gut genug informiert und die Halos genommen. Voll gepennt. sorry aber die Lichtausbeute ist echt grenzlastig für ein Auto aus 2014. Für mich hatte H7 längst H4 abgelöst... und ich fahre jeden Tag rund 40 von 48 km überland ohne Straßenbeleuchtung...
Im Stadtverkehr sicher überhaupt kein Thema und fällt bei Straßenbeleuchtung gar nicht auf.
Könnte man, aber bei 20 Grad + schmieren die bestimmt.
Kennst Du aus der Schule noch den Effekt eines Radiergummi auf A4 Papier.... so ungefähr sind Winterreifen bei 20 Grad auf dem Asphalt. und ich habe auch nächsten Freitag den Termin zum umziehen.
KONTRAST!!! - WEIß oder VO!!!
Aber es ist schön von Dir zu hören, dass auch nach fast 500 Posts hier auch Dir die Entscheidung schwer fällt. Das schönste aber, es ist eine Auswahl von vielen tollen Farben (- wäre schimmer wenn nicht so richtig dabei wäre.)
Hör mal in Dein Herz. Mach die Augen zu. Nun in Gedanken eine Tür auf. Fahr in Gedanken deine Lieblingsstrecke. Halt an. Motor aus. Steig aus. nun mach die Augen auf. Welche Farbe hat Dein Auto??
So und die nimmst Du, egal wie wir abstimmen.
/Kisa